Donnerstag, 23. Juni 2016

Tipp: 2000 Tester für Nature Valley Riegel gesucht!

"Du bist Knuspermüsli-Liebhaber? Dann solltest du schnell weiterlesen!


Mit den Nature Valley Crunchy Müsli-Riegeln kannst du ab jetzt jederzeit und On-the-Go knuspern!
Ob auf dem Weg ins Fitnessstudio, als kleine Auszeit beim Sport oder einfach als Snack zwischendurch – Nature Valley Crunchy sind einzigartig im Biss, nicht zu süß und besonders sättigend.


Brandnooz.de sucht 2.000 Produkttester für den Nature Valley Knuspertest.

Nature Valley ist schon lange die Nr. 1 für Knusperriegel in Amerika und als Weltmarktführer in über 60 Ländern vertreten. Seit 2014 gibt es die knusprigen Riegel endlich auch bei uns in Deutschland.

Mit einem besonders hohen Anteil von über 55 % Vollkorn ist jeder Riegel einzigartig knusprig, nicht zu süß, aber dafür besonders langanhaltend im Genuss.

Die Nature Valley Crunchy Riegel sind voller Kraft der Sonne und enthalten viele wertvolle Zutaten – und das schmeckt man mit jedem Bissen!


Die Natur ist der beste Lieferant für den einzigartigen Knuspergenuss. Deshalb sind die Nature Valley Riegel auch völlig frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen.

Erhältlich in den leckeren Geschmacksrichtungen "Oats & Honey", "Oats & Chocolate", "Canadian Maple Syrup" und – ganz neu – "Oats & Berries" sind die praktisch verpackten Doppelriegel ideal, um neu durchzustarten oder sich einfach zwischendurch etwas Gutes tun.

Anleitung:

Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt.

Wenn du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, erhältst Du ein tolles Snackpaket mit jeweils 5 Packungen à 5 einzeln verpackten Nature Valley Crunchy Doppelriegeln zugeschickt – das sind also insgesamt 50.000 Müsliriegel, die 2.000 Tester zusammen mit ihren Freunden ausgiebig knuspern können!

Der Bewerbungszeitraum ist vom 20.06.2016 bis zum 19.07.2016. Hier geht's zur Bewerbung: http://www.brandnooz.de/produkt-test/nature-valley

Im anschließenden Fotowettbewerb könnt ihr die schönsten Bilder, die euch beim Knuspern von Nature Valley Crunchy zeigen, posten.

Teilt euer Snackerlebnis oder eure kreativen Rezeptideen auf Instagram, Facebook und Twitter unter dem Hashtag #leckerknusprig oder ladet euer Fotos auf www.brandnooz.de/products/nature-valley-crunchy hoch.

Unter allen Teilnehmern verlost brandnooz 50 Nature Valley Knusperpakete mit noch mehr tollen Nature Valley Produkten!" (brandnooz)


Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht? - Aber ich will wieder dabei sein und mit knuspern dürfen! ;-)

Und meine hier abgebildeten Rezepte mit Nature Valley verlinke ich euch bei Gelegenheit natürlich auch noch, denn ich durfte mir Vorab für euch schon mal was Nettes überlegen. Aber mehr dazu an späterer Stelle.


Alles Liebe, eure pamelopee!

4 Kommentare:

  1. Huhu Pamela,
    das sieht auch sehr lecker aus.
    Ich finde mit den Riegeln kann man echt viel anstellen außer nur wegknuspern.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl wegkunspern auch absolut lecker ist! :-)
      Sei lieb gegrüßt!

      Löschen
  2. Sehr lecker schaut das aus und ich bin gespannt was da noch kommt😉 Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch. ... Und ich habe gerade echt Hunger auf all dieses. :-P

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).