Donnerstag, 23. November 2017

Für euch neu entdeckt: Corny, Fluffy Nuts, Leicht & Cross

*Werbung*

Boh, so viele leckere neue Snacks durfte ich in den vergangenen Wochen wieder einmal stellvertretend für euch im Rahmen verschiedener Produkttests probieren! Bzw. vielleicht konntet ihr ja selbst auch irgendwo mittesten?! Sei es selbst als Produkttester oder einer meiner zahlreichen MittesterInnen hat euch mittesten lassen? (Ich zum Beispiel gebe immer wieder auch Textprodukte an Freunde, Verwandte und Bekannte weiter, die wiederum auch mit anderen teilen. So macht es gemeinsam auch viel mehr Spaß und ich freue mich, wenn ich anderen so möglicherweise auch mal eine Freude machen kann.)

pamelopee

Bei brandsyoulove.de beispielsweise bekam ich die Gelegenheit, den Corny Haferkraft Kakao Riegel zu kosten und ich muss schon sagen DER hat mich vielleicht an Kindheit erinnert!

Meine Schwester und ich haben damals immer blütenzarte Haferlocken in Schüsseln gefüllt und mit Kakaopulver und Zucker getoppt und dann kam noch etwas Milch darauf.
Das war damals UNSER "Müsli" und genau an DEN Geschmack fühlte ich mich bei Haferkraft total erinnert.

Mein Mann bevorzugt heute die verschiedensten Haferprodukte, weil Hafer einen relativ hohen Eiweißgehalt besitzt und er sich gern sportlich betätigt und eiweißreich ernährt.

Corny Riegel essen wir überwiegend unterwegs. Als schnelles Frühstück auf dem Weg zur Arbeit, in der Schule, beim gemeinsamen Wandern.

Aber auch als Zwischenmahlzeit zum Beispiel zur Teestunde kann Corny Haferkraft Kakao gelegentlich in unseren Bäuchen landen.

pamelopee

Ganz fluffig leicht wird es am Tisch mit den Leicht & Cross Knusper Viva Knusperbrot.

Der pamelopee-Mann findet die zwar nicht ganz so lecker, alle anderen von uns halten diese Knäckebrot-Variante aber absolut für essenswert.

pamelopee

Testen konnte ich sie dankenswerterweise über brandnooz.de und ich glaube, mein Favorit ist die Version mit Quinoa. (... Wobei ich bei den verschieden Schnitten gar nicht einen so ganz großen Unterschied heraus schmecke?!)

pamelopee

Und so esse ich sie gern:

pamelopee

Also am liebsten mit verschiedenen Feinkostsalaten, wie Fleischsalat, Waldorfsalat oder Krabbensalat mit Dill.
Gern auch in Kombination mit frischen Sprossen (z.B. Radieschen), Tomatenmark, Basilikum, ... .

pamelopee

Ich gebe zu, diese Kombination mit Wasabi-Paste, rohem Schinken, und Dosenspargel ist so gewagt wie unscheinbar aber dennoch erstaunlich lecker! :-D

pamelopee

Und von Lorenz gab es ebenfalls über brands you love diese knackig knusprigen Fluffy Nuts in den drei Geschmacksrichtungen Milde Paprika, Meersalz und Creme Fraiche zum Probieren.

pamelopee

Hier setze ich persönlich ja auf Paprika, aber auch die beiden anderen Sorten sind sehr lecker.

Ich liebe übrigens Teigummantelungen an Erdnüssen und ziehe sie  auf Parties eigentlich immer den anderen vor.

Der leichte Maisgeschmack harmoniert meiner Meinung nach ganz gut dazu.

pamelopee

Und ihr so? Welches ist/wäre euer ganz eigener Favorit?
Und wenn ihr mittesten durftet, welche Erfahrungen habt ihr mit dem jeweiligen Snack/den jeweiligen Snacks gemacht?

Ich freue mich wie immer über eure Kommentare hier unter dem Blogpost!


Alles Liebe, eure Pamela!


Die hier gezeigten Snacks habe ich kostenlos im Rahmen von Testaktionen erhalten.

Kommentare:

  1. Hallo Pamela, ich durfte mit Freunden und Familie die Leicht&Cross testen und wir finden die sehr lecker!! Mir persönlich war Quinoa am liebsten - die Geschmacksunterschied zwischen den einzelnen Sorten heraus zu finden war nicht einfach - aber wenn man sie pur gegeneinander getestet hat, könnte man leicht einen Unterschied schmecken!! Wünsche dir einen schönen Tag!! Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da geht es dir genauso wie mir. Mit Belag drauf, wird es in der Tat kaum möglich, einen Geschmacksunterschied auszumachen und auch MEIN heimlicher Favorit ist Quinoa.
      Dir auch einen wundervollen Tag! Und danke!
      Pamela

      Löschen
  2. Lecker, hast du ein Glück! LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich auch total darüber gefreut! :-)
      Ich probiere ja echt gern leckere neue Sachen aus, die ich dann mit den pamelopee-Lesern (zumindest virtuell) teilen kann.
      Liebe Grüße vom pamelopee-Blog schickt dir Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥