Montag, 2. Oktober 2017

Unboxing: brandnooz Hit Box und Prinzen Rolle Box

Wow! Was für tolle Boxen durfte ich neulich wieder Auspacken und mit dabei viele meiner Lieblingsmarken schon seit meiner Kindheit! :O

Da war zum einen die brandnooz Hit Box:

pamelopee

Pfanni, Lindt, Brandt, kölln, granini, ... Die beliebtesten Lebensmittel-Hits des Jahres, ausgewählt von Handelsexperten.

Senf, alkoholfreies Krombacher, Tomatenmark, Mini-Knödel, ... Lindor Kugeln von Lindt und mit Orange.

Glutenfreie Haferflocken. Für viele Betroffene sicherlich eine Wohltat und für alle anderen natürlich auch absolut genießbar. Bei uns im Haus kommen Haferflocken in Form von Müsli jede Woche mehrmals auf den Tisch und ich strecke die viel zu süßen Kindercerealien damit und zwar so, dass es im Prinzip kölln Flocken mit ein paar Cornflakes oder so sind. (Mama-Tipp)

pamelopee

Insgesamt eine tolle Box, die ich gut gebrauchen kann. Tatsächlich ist das meiste daraus nun schon in irgendeiner Weise verzehrt worden.

Und vor allem meine Kinder waren begeistert, als die Prinzen Rolle Box hier eintraf. (Obwohl ... Ich bin zugegebenermaßen selbst ganz aus dem Häuschen, musste meine Euphorie vor den Kindern ein wenig zügeln. ... Wie hätte das für die beiden Kleinen ausgesehen, wenn Mama angesichts einer großen Kiste Kekse und jede Menge Kindheitserinnerungen hüpfend, jubelnd und armewerfend durchs Haus getänzelt wäre?!)

Die Masse hat mich schlicht weg umgehauen. Viele Produkte gab es doppelt und obenauf lag neben dem NOOZ Magazin auch noch ein stabiler dunkelblauer Prinzen Rolle Sportbeutel bei.

pamelopee

Richtig lecker finde ich übrigens die Prinzen Rolle Choco Double, obwohl die nochmal dick mit Schokolade umhüllt sind. (Ich dachte im Vorfeld, das sei mir möglicherweise ein wenig zu viel des Guten. Kann man aber echt super snacken.)

Genial ist auch, dass mehrere einzeln (Ist das falsche Wort!) verpackte Einheiten wie beispielsweise die Milchschatz Minis dabei sind, die wir gern auf unseren zahlreichen Ausflügen und Wanderungen mitnehmen.
Dann muss man nämlich nicht immer gleich so viele Kekse durchs Land schleppen und wenn wir aus irgendeinem Grund doch keinen essen, zum Beispiel weil wir eingekehrt sind, bleiben die Süßen einfach knackig und frisch bis zum nächsten Mal im Rucksack.

pamelopee

Für mich persönlich war das auf jeden Fall eine der genialsten Themenboxen seit langer Zeit mal wieder. Oder wie seht ihr das?

Also nicht nur die Hit Box ist ein echter Hit, sondern die Prinzen Rolle Box definitiv auch!

Beide Boxen sind meines Wissens übrigens aktuell noch als Einmalbestellung verfügbar.
Das heißt, ihr braucht auch nicht extra ein Abo abschließen, sondern könnt schlicht und einfach so viele Themenboxen bestellen, wie ihr möchtet.

... Wobei ihr als Abonnent auch häufig noch von zusätzlichen Preisvorteilen profitieren könnt. (Und für Blogger gibt es mit etwas Glück auch nochmal zusätzliche Vergünstigungen.)

Werbung:

Prinzen Rolle Box


P.S.: Heute schon an Weihnachten denken! 🌲🌲🌲
Den riesigen Adventskalender von brandnooz gibt es nun auch wahlweise in classic oder in BIO Qualität!


Kommt gut durch die Woche!
Eure Pamela


#echteprinzenkommenweiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥