Donnerstag, 12. Januar 2017

Unboxing: brandnooz Genuss Box Dezember 2016

Da bin ich wieder nach einer kleinen unangekündigten Blogpause von beinahe zwei Wochen. Aber die habe ich persönlich auch nach den Feiertagen tatsächlich für mich gebraucht. Denn irgendwie schlaucht der ständige Wetterumschwung und die vielen Termine zwischendurch machen es auch nicht besser.

Schön, dass mir wenigstens das lästige Einkaufen erspart geblieben ist, denn im Dezember durfte ich mich wieder über einige Foodboxen aus verschiedenen Abonnements freuen.

Und besonders hochwertige Produkte gab es natürlich auch diesmal in der brandnooz Genuss Box Dezember 2016.

pamelopee

Knusprig ins neue Jahr, bzw. zum Jahreswechsel ging es direkt mit dem Müsliglück "Landpartie" zu. - Rotbackiger Apfel, saftige Pfirsiche, ... . Das sorgt definitiv für die nötige Energie im neuen Jahr!

pamelopee

Gut über die Feiertage sind wir unter anderem mit der PICK Original Ungarischen Salami gekommen, weil die doch ziemlich lange haltbar ist und so im Kühlschrank für einen gewissen Vorrat gesorgt hat.

Von Sana Essence Pflanzliche Brotaufstriche gab es einen Aufstrich mit Pilzen, der immer gut für eine gewisse winterliche Note auf den Stullen gesorgt hat, obwohl da tatsächlich gar nicht sooooooooo viele Pilze enthalten waren. ... Geschmeckt hat es trotzdem danach.

Richtig gefreut hatte ich mich über den Aceto Balsamico di Modena g.g.A. nämlich, weil meiner gerade kurz zuvor leer gegangen war und ich diese Sorte aus eben der Region schon seit Jahren als bevorzugten Balsamessig in meiner Küche verwende.

Und das Art of Oil Truffle Trüffel Öl habe ich an Heiligabend für Lauch-Schinken-Toasts als besonderes i-Tüpfelchen genutzt. - Leider war das wirklich nur eine Kostprobe und mein Mann hat letzte Woche schon verzweifelt in unserer Küche danach gesucht: "Wo ist denn dieses leckere Trüffelöl von Weihnachten?" - "Alle!"

pamelopee

Weg war auch schnell die Spicy Christmas Weihnachtsschokolade von Chocri. (Eigentlich wollte ich diese Schokolade mit Wintergewürzen und Cashewkernen ja verschenken. ... So what?!)

Die Caffè Vergnano Weihnachtsdose mit Arabica Moka ist so angenehm dezent designt, dass die prima noch den ganzen Winter bis Ende Februar passend ist, wie ich finde.

pamelopee

Und ich selbst bin direkt nach dem Unboxing über die Flasche Saftwerk Orange-Acerola hergefallen. ... Aber einem guten Saft konnte ich tatsächlich noch nie widerstehen!

Jetzt freue ich mich schon auf die Januar Box, die nächste Woche hier bei mir eintreffen soll und natürlich bin ich neugierig, was drin sein wird! - Ist ja immer eine schöne Überraschung und bisher war das für mich auch ausnahmslos eine positive Erfahrungen.

Und ihr so? Wie seid ihr ins neue Jahr gekommen? (Oder seid ihr überhaupt schon in 2017 angekommen?)
Kennt ihr die Box oder habt ihr sie gar selbst bekommen?
Gibt es Favorigen unter den Produkten?

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)


❄❤❄ Liebe, eure Pamela! ❄❤❄

Kommentare:

  1. Ich fand die Box klasse! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Mischung gefällt mir. Die ungarische Salami kaufe ich recht gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei meinem Mann ist die tatsächlich auch schon hin und wieder im Einkaufswagen gelandet. :-)
      Alles Liebe,
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥