Sonntag, 4. Dezember 2016

Vorankündigung: Adventsverlosung mit Kneipp

Bereits am vergangenen ersten Adventswochenende gab es hier im pamelopee-Blog für euch eine kleine Verlosung - quasi als Kerze auf dem virtuellen Adventskranz.

Und auch heute am zweiten Adventssonntag, darf ich euch zumindest schon mal die nächste Verlosung bei mir ankündigen.

Diesmal hat die Firma Kneipp einige wunderbare Badezusätze für euch zur Verfügung gestellt und ihr dürft in der folgenden Adventszeit gespannt sein, denn den genauen Termin für das Gewinnspiel hier bei mir im Blog verrate ich noch nicht.


Nur soviel: Es wird höchstwahrscheinlich an einem besonderen Tag in diesem Monat stattfinden. Ob das jetzt aber am Nikolaus-Abend, dem dritten Advent oder zur Einstimmung auf's bevorstehende Fest sein wird ... . Das verrate ich jetzt noch nicht. ;-)

Dranbleiben lohnt sich also mal wieder! Und am besten ihr abonniert gleich meinen Blog und folgt mir zum Beispiel via Facebook, Twitter oder Google+.
(Die entsprechenden Links dorthin zu meinen Profilen findet ihr hier direkt rechts in der Sidebar als kleine, runde, weiße und pinkfarbene Buttons.)

Diesmal habe ich für euch das Thema Baden im Winter ersonnen, weil ich selbst unheimlich gerne bade und ich finde, dass diese kalten und dunklen Wintertage damit doch um einiges aufgewertet werden können.

Wärme, Entspannung, Wohlgerüche, ... Ich finde, ihr habt das verdient, weil ihr mir als LeserInnen in den vergangenen dreieinhalb Jahren immer treu ward. 💕

Weil ihr sicherlich schon mega neugierig seid, was es geben wird, verlinke ich euch die entsprechenden Kneipp-Produkte direkt mal hier unter dem Post und ihr könnt sie euch im Kneipp-Onlineshop ansehen.
Dort findet ihr auch alle Angaben zur Packungsgröße und den jeweiligen Inhaltsstoffen.

Ausgesucht habe ich die übrigens für euch, weil es sich dabei um meine persönlichen Favoriten handelt und ich euch gern ein wenig an meiner Duftwelt teilhaben lassen möchte.

Folgende Badezusätze könnt ihr demnächst hier bei mir im pamelopee-Blog gewinnen:

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/aroma-pflegeschaumbad-treiben-lassen

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/bade-essenz-wiesenkraeuter

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/mohnhanf-schaumbad-muetze-400ml-d

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/meersalzalgen-oelbad-100ml-d

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/badekristalle-entspannung-pur-600g

Insgesamt werden hier bei mir bald 10 Badezusätze verlost.

Und wenn ihr nicht mehr warten möchtet oder noch mehr Lust auf Weihnachtsverlosungen bekommen habt, habe ich noch einen ganz besonderen Tipp für euch:


Beim Kneipp Adventsgewinnspiel gibt es an den entsprechenden Sonntagen im Dezember wirklich großartige Preise zu gewinnen und auch mein Mann und ich haben bereits teilgenommen und hoffen auf einen tollen Schlitten für unsere pamelopee-Kinder.


Es wünscht euch einen wundervollen
🕯🕯 zweiten Advent ... 🕯🕯
Eure Pamela
🎄


Die Produktfotos wurden mir freundlicherweise als Kneipp VIP zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Na, da schaue ich gerne täglich bei dir rein! Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent! Mabuschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,den wünsche ich dir und deinen Lieben auch!
      Pamela

      Löschen
  2. Eine schöne Idee - ich sehe immer wieder gerne bei Dir vorbei und Kneipp Produkt liebe ich!
    Dir und Deiner Familie einen schönen 2. Advent!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und dir ebenfalls einen wundervollen zweiten Advent!
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥