Dienstag, 28. Juni 2016

Unboxing: brandnooz goodnooz Box Mai 2016

Schon ist der Juni bald wieder rum und ich erwarte demnächst eine neue brandnooz Box und dabei habe ich euch die Mai Box 2016 noch gar nicht gezeigt:


War aber auch gar nicht so einfach diesmal, denn aus irgendeinem Grund fehlt bei mir der Alkohol!? O:-)
Also, nicht dass das schlimm wäre, aber da sollte eigentlich so ein leckeres Rotkäppchen Fruchtsecco Getränk mit Birne drin sein, auf das ich mich persönlich schon megamäßig gefreut hatte.

Außerdem musste ich auf das Oettinger Weißbier 12 Naturtrüb verzichten, aber Schwamm drüber!

Denn wenn wirklich mal was fehlen sollte (Kann ja mal passieren! Ist mir aber noch nicht oft vorgekommen.) in der Box oder möglicherweise gar kaputt ist, kann man das einfach in eurem brandnooz-Profil unter "Meine Box" beim entsprechenden Formular zu der jeweiligen Box eintragen und dann dauert es in der Regel ein paar Tage und irgendwann bekommt ihr eine nette Mail, in der es heißt, dass ihr in der nächsten Box Ersatz erhaltet.

Das kann dann zwar auch mal ein anderes Produkt sein, weil das ursprüngliche vielleicht nicht mehr vorrätig ist oder nicht in die Box passt, ...
Aber mit etwas Geduld und Flexibilität dürft ihr euch bei eurer nächsten Lieferung dann über irgendetwas freuen. - Überraschung, wie immer bei brandnooz, inklusive!

So, nun wisst ihr, was ich NICHT drin hatte in der Mai-Box. Aber was war denn nun eigentlich dabei?

  • Flora Pflanzenmargarine. Margarine kann man immer brauchen. Zum Backen. Auf's Brot und so.
  • Oettinger Malzbier. Schon weg. Am ersten Tag. Ich liebe Malzbier.
  • Look-O-Look Mini Candy Sushi. Habe ich verschenkt. An die liebe Dame, die mit meinen Kindern und anderen Kids im letzten Jahr aufopferungsvoll Kinderturnen gemacht hat. Als kleines Dankeschön.
  • Smarties Family Fun. Für die kleinen und die großen Kinder unserer Familie.
  • Meisterwerk Brot zum Selberbacken. Mache ich demnächst ganz bestimmt mal.
  • Loacker Quadratini. Wer hat die eigentlich alle gegessen???
  • Slendier Bio Konjak Angel Hair Nudeln. Mit wenig Kohlenhydraten. Hab mich noch nicht getraut.
  • SAVA Fertiggericht in der Dose. Wird mir sicher bald sehr willkommen sein, wenn die Zeit mal wieder nicht zum Kochen reicht und irgendwer gerade am Verhungern scheint.
  • Dr. Oetker Cookies Dessertpulver. Das ist auch immer zu wenig für die ganze Familie und ich muss erst noch eine zweite Packung nachkaufen. Freue mich schon drauf.
  • Schneekoppe Leinöl. (War ein Zusatzprodukt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥