Dienstag, 10. Mai 2016

Mein Entwurf wird Z-Design Sticker bei Avery Zweckform!

Heute möchte ich euch einmal ein wenig mitnehmen in den Prozess, wie ein Sticker entsteht, denn diesmal war ich mehr oder weniger per Zufall daran beteiligt.


Zuerst einmal steht da sicherlich eine Idee! Und die hatten die Leute von Avery Zweckform.

Thema sollte "Schutzengel" sein.

Im Dezember letzten Jahres gab es dann bei denen einen Designwettbeweb und ich habe mich quasi ohne Hoffnung auf irgendwas und frei nach dem Motto "Dabeisein ist ALLES!" mit einem Designentwurf und zwei einfachen aber pamelopee-mäßigen Motiven (NATÜRLICH in PINK!) ins Rennen gewagt:


"Liebes Z-Design-Team,
gern unterstütze ich eure tolle Design-Aktion mit zwei Motivvorschlägen!"

Dann im Januar kam plötzlich und unerwartet schnell eine Mail mit diesem Inhalt bei mir an:

"Liebe Pamela,
vielen Dank, dass du bei unserer Z-DESIGN-Aktion mitgemacht und uns zwei Motiv-Vorschläge für Z-DESIGN Sticker zugeschickt hast.
Wir freuen uns sehr, dir heute mitteilen zu dürfen, dass die Jury deine beiden Vorschläge zu unseren Siegermotiven gekürt hat - denn deine beiden Vorschläge haben uns total überzeugt.
Du bist die Gewinnerin unserer Z-DESIGN-Aktion! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!"

*freufreufreu* ... und dann erst mal lange nichts mehr...

Und jetzt, Ende letzter Woche, wieder eine Mail von Avery Zweckform:

"Hallo Pamela,
mittlerweile sind ein paar Wochen vergangen und wir haben an dem Produkt weitergearbeitet.

Im Anhang schicke ich dir nun schon mal Bilder wie die Produkte aussehen werden.
Die Produktion startet diese Woche und sobald wir die ersten Produkte fertig auf Lager haben bekommst du die ersten Exemplare.

Wir alle sind richtig begeistert von den neuen Motiven und hoffen, dass Sie dir auch so gut gefallen."


Und wie sie mir gefallen! :-)

Denn die Profi-Grafiker haben meinen Entwurf auch tatsächlich komplett so belassen, wie er mir entsprungen ist.
Lediglich ein drittes Motiv ist dazu gekommen und bei dem handelt es sich schlicht um eine Kombination aus meinen beiden Einzelmotiven, die übrigens (Habt ihr es gesehen?) nur aus Herzen und Kreisen bestehen.

Dass im Grunde nichts verändert wurde, freut mich natürlich umso mehr und ich hoffe, auch euch gefallen meine Stickermotive, die gerade munter vom Band hopsen (So stelle ich mir das zumindest vor.) und schon ganz bald im Handel zu bekommen sein werden!?

Und für wen habe ich das gemacht? - Ganz allein für euch, meine lieben LeserInnnen!
Mit dem Motiv möchte ich ein wenig von der Herzlichkeit zurückgeben, die ihr mir hier in den letzten (bald) drei Jahren entgegengebracht habt und einfach nur mal wieder DANKE! sagen.


Fühlt euch gedrückt!
Eure Pamela!


... Und mal gucken. Wenn ich ganz lieb nachfrage, bekomme ich ja möglicherweise vielleicht auch ein paar Packungen für euch zum Verlosen hier im Blog?! ;-) 

Na, was sagt ihr dazu?

♥♥♥ Alles Liebe! ♥♥♥


Bildnachweis:
2. Bild: Mein eigener Entwurf
1. und 3. Bild: überarbeitet von Avery Zweckform (Produktvorschau)

Kommentare:

  1. wow... herzlichen Glückwunsch. Das Motiv ist schlicht und doch aussagekräftig. Ganz Pamelopee halt :)
    Ich freue mich wahnsinnig für dich mit (Vor allem, weil wir auch irgendwie sticker-verrückt sind *lach*)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D "Schlicht und doch aussagekräftig. - Ganz pamelopee halt!" ;-)
      Da werde ich dich mit SICHERHEIT (!) in Zukunft noch öfter mit zitieren! :-D
      Es freut mich riesig, dass ich meine persönliche Attitüde mit dem Motiv so gut rüber bringen könnte, denn genau DAS wollte ich in das Design packen: Man sollte mich wiedererkennen!
      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  2. Wow...herzlichen Glückwunsch... Aber das Motiv ist auch total super!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, du Liebe! Ich freue mich, dass dir mein Motiv auch so gut gefällt! ♥♥♥

      Löschen
  3. Cool, so ein Glück. Ist wirklich was besonderes. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Prinzip ja keine große Sache. ... Doch, für mich irgendwie schon! :-D
      Ich krieg da zwar nüscht dafür, kann aber wenigstens sagen, guck, ICH! ;-)
      Is schon irgendwie schön!
      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Das ist ja wirklich klasse! :-D
    Da kannste echt stolz sein!

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bin ich auch! Jetzt kann ich nämlich hergehen und behaupten, ich hätte sogar schon mal einen bundesweiten Designwettbewerb gewonnen. Und das ist dann noch nicht mal gelogen! :-D
      Nee, ernsthaft, da bin ich echt irgendwie stolz drauf. *freu*
      Sei lieb gegrüßt!

      Löschen
  5. Wow, wie toll ist das denn <3? Echt klasse! Herzlichen Glückwunsch liebe Pamela.

    Liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell!?! Und mit soviel Herz(blut)! ;-) Danke, dass du dich mit mir freust und dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast, du Liebe!
      Pamela

      Löschen
    2. Gratulierte, das Design ist aber auch wirklich toll und hast du sehr schön gemacht
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Liebe Tanja,
      schön, dass dir mein Design auch gefällt und und danke für deinen netten Kommentar! :-)
      Hab' noch einen schönen Tag!
      Pamela

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, die sehen wirklich toll aus, da bin ich gespannt, wann ich sie im Handel entdecke - vielleicht wird ja sogar mal ein Test mit ihnen ausgeschrieben ;) LG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika,
      danke! Und ja, das wäre in der Tat echt witzig: Ein Avery Produkttest mit meinen Stickermotiven! :-D
      Hab einen schönen Tag und alles Liebe!
      Pamela

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Design gefällt mir sehr und ich freue mich für dich!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,
      das freut mich natürlich sehr! Danke, du Liebe! :-)

      Löschen
  8. Huhu du Liebe,

    wow und herzlichen Glückwunsch! Na und wie die mir gefallen, total schnuckelig! :)

    Das ist sicherlich ein wundervolles Gefühl, klasse.

    Einen schönen Wochenteiler und herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz ehrlich: Irgendwie schon! :-) Und sicherlich eins meiner Wochenhighlights. Wenn nicht sogar DAS!
      Vor allem aber freue ich mich über die vielen lieben Kommentare, wie jetzt deinen hier! :-)
      Danke! Und dir auch noch eine schöne Woche!

      Löschen
  9. Absolut der Knaller - herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pamela, das ist ja wahnsinnig cool!!! Glückwunsch!!! Das muss dich ja irrsinnig gefreut haben, Sticker mit deinem Design!!!! Ich finde aber auch, dass dein Schutzengel großartig geworden ist! So simpel und doch so hübsch!!! Einfach genial!!
    Viel Freude damit!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa und wie mich das freut! Vor allem, dass es meinen lieben LeserInnnen gefällt!
      Danke du Liebe! :-)

      Löschen
  11. Das ist ja megacool und sieht richtig richtig gut aus! ich gratuliere dir ganz herzlich! Die sind dir wirklich sehr gut gelungen und jetzt bist du also auch Designer. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ja du weißt doch: Wir Frauen sind alles! ;-)
      Hab ein schönes Pfingstwochenende!

      Löschen
  12. Die Sticker sehen super aus - herzlichen Glückwunsch!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich natürlich sehr! Und danke auch, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  13. Hab grade Deine tollen Sticker entdeckt! Da wird einem wirklich warm ums Herz! Mit schlichten Formen soviel Aussage! Und man findet Dich absolut drin wieder! Freut mich, daß Du sogar damit gewonnen hast! Absolut verdient!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! *hüpfundimkreisfreu*
      Das tut so gut, wennn man soviel positiv Resonanz von so lieben Menschen bekommt! :-)
      Sei gedrückt!
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥