Samstag, 19. März 2016

Unboxing Cool Box März 2016

Du liebe Zeit! Wie doch die selbe mal wieder vergeht! - Schon vor ein paar Tagen ist nämlich die aktuelle brandnooz Cool Box Frühjahr 2016 bei mir hier eingetroffen und eigentlich wollte ich sie euch auch gleich bloggen.


Und aus gleich ist bald eine halbe Woche geworden. Und ehe ich es mich versehe, ist auch schon wieder Ostern. ...

Apropos: Da ist sicherlich einiges in der coolen Foodbox drinnen, was sich noch für unser Osterfrühstück eignet. (Wenn wir das nicht vorher schon wieder alles aufessen.)

Etwas käselastig war die Box diesmal und ich zähle die vielen Quarkprodukte jetzt einfach mal dazu.
Macht aber nichts! Wir lieben Käse und andere Milchprodukte. Und ich kann verstehen, dass auch Vegetarier etwas mit der Box anfangen wollen. (Aber hin und wieder mal etwas Wurst oder Schinken, da hätte ich schon auch nichts dagegen.)

Wie gerufen kam mir die Kerrygold Original Irische Kräuter-Butter, denn unsere war gerade alle geworden.

Gleiches gilt für den Tante Fanny Frischer Flammkuchenteig, denn ich habe solche Fertigteige immer gern für den Fall, dass es mal schnell gehen muss, im Kühlschrank und mein letzter Blätterteig hat sich leider nicht so gut gehalten und wurde am Tag vorher entsorgt.


Direkt probiert habe ich den Valensina 100% Erntefrisch Gepresst Saft von Mangos und Orangen und mein Urteil: LECKER fruchtig!

Mein Mann ist sofort über die Hochland Toast It! hergefallen, da ich zum ausgedehnten Frühstück bei meiner Schwester außer Haus war und daher das Mittagessen im Hause pamelopee schlicht ausfiel. - Für solche Situationen ist der schnelle Snack zum Zubereiten im Toaster aber auch einfach ideal!

Alles andere ist erstmal zur Aufbewahrung in den Kühlschrank gewandert denn die frischen Produkte sind bei sachgerechter Lieferung hinterher auch tatsächlich alle so lange haltbar, wie auf dem  Produktstempel angegeben.

Da war die Mein Q Quarkcreme Vanille und Natur, Rücker GlutGut Hirtenkäse Fix & Pfännchen zum Zubereiten auf dem Grill oder im Ofen, der Petrella Jubiläums-Frischkäse, der ja wie ich finde, schon rein optisch gut auf den Tisch beim Osterbrunch passt, die Grünländer Feine Käseplatte und die praktischen Käsewürfel, die zum Snacken oder Spieße-Machen einladen.

Dann noch der Kri Kri Yogood Original griechischer Joghurt, der bei mir sicherlich zu Tzatziki verarbeitet werden wird und für unterwegs die Mein Q Quarkcreme To Go im praktischen kinderbewährten Quetschbeutel.

Also insgesamt wieder eine tolle und wirklich gut brauchbare Mischung, die mir vielleicht den letzten Wocheneinkauf vor Ostern erspart hat.


Euch noch einen schönen Samstag, eure pamelopee!


Als Blogger habe ich dankenswerterweise eine Box zu vergünstigten Konditionen erhalten.

Kommentare:

  1. Vor deb Feiertagen einkaufen zu gehen ist wirklich kein Vergnügen. Da hast Du es in dem Fall ja wirklich sehr praktisch :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. :-D Ja, wie gesagt: Hoffentlich! ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die zusammenstellung wirklich grandios!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie diesmal auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Also mir wäre sie zu käselastig. Ist eben alles Geschmackssache. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Zusammenstellung sehr, weil ich Käse liebe. Schönes Wochenende wünsche ich dir! Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥