Samstag, 28. November 2015

Zahnfreundliche Adventskalenderfüllungen für Kinder (non-food) und Blogger gesucht!


Gestern habe ich euch einen kleinen Einblick in unseren Adventskalender gewährt und heute möchte ich quasi last minute noch ein paar weitere Vorschläge für mögliche Füllungen liefern.


Via testberichte.reviews durfte ich in Kooperation mit germantrendseller verschiedene Kleinigkeiten für Kids testen.


Darunter die niedlichen Eulenstempel und Tierstempel, beide selbstfärbend und damit ideal für meine zwei Kleinen.


Flugzeuge aus Styropor. Die erinnern mich an meine Kindheit, denn manchmal fand sich eins davon in einer Wundertüte! (Kennt ihr die auch noch?)


Vielleicht eher was für die Silvesterparty oder Karneval sind die bemalbaren Masken.


 ... Obwohl, wenn ich mir meinen Jungen damit so anschauen, passen die auch prima zu Halloween! ;-)


Über den Mikeymaus-Haarreifen hat sich meine Tochter gefreut. Vermutlich weil es eigentlich ja ein Minnie-Haarreifen ist!? - Steht ihr aber auch super, wie ich finde.


...

Heute also mal Bilderflut statt Schreibwut! (Auch mal schön.)

...

Noch ein Anliegen in eigner Sache:

Ich bin auf der Suche nach Bloggern und Bloggerinnen, die genau wie ich aus der Mitte Deutschlands kommen.
Also Raum Göttingen, Kassel, Hildesheim, Hannover, Heiligenstadt, Worbis, Harz, ... .


Solltest du dich da irgendwie angesprochen fühlen, bist du herzlich eingeladen, dich in meiner neuen Facebookgruppe Blogger der Mitte mit anderen Bloggern hier aus der Region zu vernetzen: https://facebook.com/groups/1655933611348239/

Toll wäre auch, wenn du andere MitbloggerInnen auf die Gruppe aufmerksam machen oder sie einladen würdest, wenn du weißt, dass sie regional eher in diesem Raum zu orten sind, damit schon bald ein kleines Netzwerk entsteht! :-)


Alles Liebe, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Leider bin ich nicht ganz ein Blogger der Mitte, knapp verfehlt ;) zwar Hessen, aber eher Rhein-Main-Gebiet. Die Idee finde ich toll, aber schade, dass ich nicht dabei sein kann - hoffentlich findest du viele Blogger der Mitte :) Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, wir sind hier eher weniger. Daher auch die Idee der Vernetzung! ... Damit man wenigstens die paar mal zusammen hat. ;-)
      Schade eigentlich. Aber jeder der sich noch dazu zählt, egal wie weit weg, ist natürlich auch absolut herzlich willkommen! :-)
      Sei lieb gegrüßt!

      Löschen
  2. OH WIE SÜSS,ich mag ja Stempel und diese snd wirklich zu knuffig!
    LIEBE GRÜSSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ich bin da auch eigentlich immer für zu haben!
      Alles Liebe!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥