Samstag, 19. September 2015

Verlosung: Wolfgang muss weg! (Blogger-Aktion)

"Da liegt er nun, ganz friedlich - in der Tiefkühltruhe zwischen Erbsen und Möhrchen: Wolfgang, Annemies Gatte. Einst erfolgreicher Polizist, bekennender Macho, einfallsloser Liebhaber. Jetzt mausetot. Dass es nur ein Unfall war, dafür hat Annemie keine Zeugen. Zum Glück weiß sie als gute Hausfrau, wie man Blutflecken entfernt. Doch als sich plötzlich die anstrengende Schwiegermutter bei ihr einquartiert und Wolfgangs bester Freund beginnt herumzuschnüffeln, begreift Annemie, dass ihr Mann seinen Frieden nicht dauerhaft in der Tiefkühltruhe finden wird. Mit ihrer Schwiegermutter und ihrer besten Freundin Dörte begibt Annemie sich auf eine irrwitzige Odyssee. Vorbei an neugierigen Zöllnern, verzweifelten Ex-Geliebten und einem viel zu attraktiven Carabinieri - immer mit der Leiche im Gepäck." (mtb)

Na, klingt das für dich auch nach einer spannenden Herbstlektüre?! - Dann hast du jetzt die Chance, hier bei mir im pamelopee-Blog ein Rezensionsexemplar von Cathrin Moellers "Wolfgang muss weg!" zu gewinnen!


Und so geht's:
Kommentar schreiben, gratis Buch gewinnen, Rezension schreiben und verlinken

Blogger können natürlich im Gewinnfall ihre Rezension sowohl auf ihrem eigenen Blog und/oder (zusätzlich) hier als Gastpost veröffentlichen. - Ganz, wie ihr mögt!

Teilnehmer OHNE Blog sind ebenfalls willkommen. Jene würde ich dann bitten, mir ihre Rezension per Mail zu schicken und ich veröffentliche sie dann hier als Gastbeitrag auf dem pamelopee-Blog.

Eure Rezension sollte wenigstens 250 Wörter enthalten und mir binnen 30 Tagen nach Erhalt eures Rezensionsexemplares als Link oder per Mail (gern auch im HTML-Format, ist aber nicht zwingend nötig) vorliegen.

Der Gewinner oder die Gewinnerin des Buches wird von mir per Mail benachrichtigt und erhält sein Rezensionsexemplar an seine Wunschadresse innerhalb Deutschlands geschickt.

Bitte nehmt nur teil, wenn ihr damit einverstanden seid!

Das Mindestalter für die Teilnahme an dieser Aktion beträgt 16 Jahre.
Die Teilnahme ist bist einschließlich Mittwoch den, 23.09.2015 möglich.


Und nun viel Glück bei der Verlosung,
eure pamelopee!


Service:

CATHRIN MOELLER: Wolfgang muss weg!
mtb MIRA Taschenbuch
ISBN 978-3-95649-193-1
304 Seiten
9,99 EUR [D] 10,30 EUR [AT]
erschienen: 2015


Edit 24.09.2015: Das Rezensionsexemplar geht an Bloggerin Sulevia. Herzlichen Glückwunsch!
(Ich halte euch hier auf dem Laufenden und sobald ihre Rezension online ist, werdet ihr es erfahren.)

Edit 19.10.2015: Die Rezension von Sulevia findest du ab sofort unter http://suleviasworld.blogspot.de/2015/10/wolfgang-muss-weg.html und ich finde, sie liest sich ganz phantastisch! :-)  Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Hört sich spannend und lustig zugleich an. Ich hab mich nicht drauf beworben, weil ich momentan mal wieder wenig Zeit zum Lesen finde. Deine Verlosungen habe ich auf meiner Gewinnspielseite verlinkt. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück! Liebe Grüße zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Haha - geil...ich hätt gar keinen Platz in der Tiefkühltruhe... aber dafür noch Platz auf dem Nachttisch für das klasse Buch.. also hüpf ich mal ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hab das Buch schon gelesen und rezensiert und fand es wirklich sehr gut! :-) Eine lustige Geschichte mit wirklich abgedrehten Charakteren. Da ich es schon gelesen habe, mache ich bei der Verlosung nicht mit, teile sie aber nochmal!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch hört sich wirklich gut an. Leider habe ich diesen Monat nicht wirklich viel Zeit um noch eine Rezension zu schreiben. Daher wünsche ich den anderen Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  5. Grade noch rechtzeitig! Ich würde sehr gern lesen und berichten!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    der Titel hört sich ja schon mal gut an, den kann man bestimmt auch beliebig durch Chef, oder Ehemann ersetzen :-)
    Ich würde auf jeden Fall gerne lesen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Na da muss ich mal im Laden schauen,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥