Samstag, 6. Dezember 2014

Weihnachtszeit ist Bastelzeit

Ich freue mich immer wie Bolle, wenn unser saisonales Bastelpaket von Baker Ross hier ankommt. :-)
Das letzte kam treffenderweise an meinem Geburtstag hier eingetrudelt und enthielt so ziemlich alles, was wir für eine gelungene Bastelzeit im Advent brauchen:


Neben einem Filzpaket, selbstklebenden Magneten, praktischen weißen Geschenktüten aus Papier und wunderschönen Bastelsets mit "Gingerbread"-Thema hatte ich unter anderem verschiedene passende Aufkleber-Pakete ausgesucht.


Einige der Sticker aus Filz und Moosgummi sind direkt in den Adventskalender der Kinder gewandert, damit die lieben Kleinen ein paar eigene davon haben und mich nicht jedes Mal fragen müssen, wenn sie gern ein Abziehbild verarbeiten möchten.

Andere sind prompt bei der Deko für den Geburtstagskaffee zum Einsatz gekommen. >>klick<<


Heute habe ich auf die Schnelle noch ein paar Blanko-Geschenktüten damit verziert und endlich einige Kühlpads zum Verschenken genäht - zumindest die Bezüge dafür! :-)
Die "Kühlakkus" darinnen sind recycelte Kältekompressen aus dem Kühlversand.
Mehr dazu aber später einmal.


Ich hoffe, ihr hattet einen ebenso schönen Nikolaustag wie wir,
eure pamelopee!


Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Ich wurde auch vom Nikolaus überrascht :)

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Der Nikolaus hat mir etwas wunderschönes Selbstgebasteltes gebracht :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥