Freitag, 28. November 2014

Like "Frozen"! ;-)

Bei Was Schickes hatte ich im Rahmen der Bloggeraktion für Opalschmuck einen wunderschönen Opal-Anhänger von Opalschmuck.de gewonnen! *freu*

Der ca. 1,5 X 1,1 cm große ovale Anhänger aus 925er Silber ist mit einem australischen Edelopal in Himmelblau bestückt.


Ich liebe diese "marinen" eisig-kühlen Farben, da man sie sowohl im Hochsommer, als auch im Winter tragen kann.
Einmal wirken sie wie ein Hauch von Meeresfrische in Türkis- und Aquatönen oder sie erinnern an cooles Eis.
Besonders in der Disney-Produktion "Frozen" (Die Eiskönigin) dominieren Farben, die annähernd an das Blau dieses Edelsteins reichen. Und wisst ihr was?! - Ich steh' auf Elsas Look!


Ich kombiniere das schillernde Blau des Opals zu meinen hellen Haaren gern Ton in Ton oder auch in Kombination mit Silber, Grau und/oder Weiß. - Wie ich finde, mal eine farbenfrohere Alternative, zu den im Winter dominierenden, dunklen Farben der Mode: Schwarz, Anthrazit und Schwarz! ;-)

Zu bunt für dich? - Also ich liebe ja farbenfrohe Kleidung egal zu welcher Jahreszeit.
Und deshalb nehme ich mit meinem Outfit nun auch an der aktuellen Fewa-Competition teil, frei nach dem Motto "Einfärbung der grauen Wintertage"!
Zu gewinnen gibt's dort nämlich ein Wochenende in London beim Fashion Weekend. (Wäre das nicht traumhaft!?!)


Chiffonkleid in Eisblau (H&M), Strumpfhose in Petrol (C&A), Silberanhänger mit Edelopal (Opalschmuck.de), Silberkettchen, silberne Ballerinas (Gabor) - Alles Kleiderschrankfunde!

Tipp: Zur Pflege bunter Kleidung empfehle ich unbedingt ein Color-Waschmittel zu benutzen!


Von Fewa aus dem Hause Henkel gibt es jetzt die neue ReNew+ Color-Formel, die zum einen das "Vergrauen" der Kleidung verhindern und sogar noch durch Glättung aufgerauhter Fasern ein wenig Farbbrillianz zurück bringen soll, ... So das Werbeversprechen des Herstellers.
- Klingt gut! Werde ich daher ausprobieren!


Und weil's farblich gerade sooooo schön passt:


Mein heutiger Fisch am Freitag. Gemalt schon vor einiger Zeit vom damals 3-jährigen Töchterchen.
Mit Hilfe. ;-)
Ich finde die Wackelaugen (Ihre Idee!) toll! :-D


Euch ein schönes Wochenende und alles Liebe,
eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Der Opalanhänger sieht toll aus! Und das Kleid finde ich auch wunderschön. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Kombi, steht Dir bestimmt gut! Wie hast Du das mit den Haaren auf dem einen Bild gemacht? Kopfstand beim Knipsen, oder hast Du eine gleichfarbige Perücke? ; -) Hui, mit 3 kann man schon Fische malen? Da bin ich mal gespannt. Aber Mädchen sind da wahrscheinlich anders, was malen betrifft. Unserer malt nicht so gerne, der tobt lieber. Von daher kann er mit 2,7 Jahren bisher auch nur Kreise, Striche und Zickzack. Und "Mama, mach Du" ;-D
    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Nein, nein! Das ist so ein Clip-In Haarteil. Eine Art Pferdeschwanz zum Aufklippen auf den eigenen (kürzeren und weniger üppigen). ;-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥