Montag, 10. November 2014

brandnooz Box Oktober 2014

So ziemlich am letzten Tag des Monats hat mich die diesjährige Oktober Box von brandnooz quasi gerade noch rechtzeitig erreicht und ich kann dafür davon ausgehen, dass ich hier und heute auch absolut nicht teasere, wenn ich euch zeige, was diesmal in dem Paket mit der Mischung aus Produktneuheiten dabei war:


Es gab Ti! Das sind leckere fertige Teegetränke, die schön praktisch für unterwegs sind.
Meine Tochter fand die Version mit Minztee und Brombeere ziemlich lecker und ich habe mich über die anderen beiden Varianten gefreut: Grüner Tee & Mango und Weißer Tee & Cranberry-Acai!

Und weil gerade wieder Erkältungszeit ist, kamen die Em-eukal Kleine Momente eisfrisch Blutorange, Limone und Johannisbeere auch gut bei uns an.

Und für die Stärkung der Abwehrkräfte lag Mildessa von Hengstenberg Mildes Sauerkraut in der Box. Im Folienbeutel. Wer sagt, dass Sauerkraut immer im Glas verpackt sein mus?! - So finde ich persönlich es deutlich besser, da es wirklich viiiiiel leichter ist und nicht zerbrechen kann.

Ragusa Blond ist eine Art Caramel-Riegel (oder eine Schokolade?) mit großen Nüssen darin. Für mich absolut neu, wennauch das eine Kult-Schokolade in der Schweiz sein soll.
Ich kann's zumindest nachvollziehen. Lecker ist sie wirklich ohne Ende! Cremig irgendwie. Und ziemlich süß.


Funny Frisch Knusper Bretzeln. Wo sind die eigentlich abgeblieben? Ich hin mir sicher, es waren welche in der Box!? ... Die hat dann wohl mal wieder mein Mann ... .

Deutsche Spargelspitzen von Feinkost Dittmann. Im Glas. Brauche ich immer im Haus! Schon allein die Flüssigkeit darin wertet jede Suppe oder Soße enorm auf.

Real Coconut Walter PURE hatte ich leider nicht in der Box. Dies war ein Sonderprodukt für Abonnenten der Goodnooz Box, einer Box, bei der goodnooz 2€ zugunsten einer warmen Mahlzeit spendet.

Insgesamt hat mir die Box diesmal wieder gut gefallen, da a) alle Produkte gut brauchbar für uns waren und b) ich gern auch mal verschiedene Sorten und Geschmacksrichtungen eines Produkts zum Vergleichen habe.

Magst auch du einmal die brandnooz Box zum Vorteilspreis abonnieren? Wenn ja, schick mir eine Mail oder schreibe an mein Kontaktformular und ich freue mich, dir meinen Empfehlungslink zu schicken! Oder du schaust einfach direkt bei brandnooz.de vorbei. :-)


Edit 13:15 Uhr: Ich habe das Nooz Magazin vergessen!
Diesmal war es aber mal wieder besonders schön. Tolle Rezepte wie Maronisuppe oder Steckrübeneibtopf und ein paar nachahmenswerte Dekoideen gab es nämlich in dieser Ausgabe, die ihr euch wie immer hier kostenlos downloaden könnt.

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es Sauerkraut auch im Glas gibt. Ich kaufe es immer im Beutel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich! Ich kannte bisher nur die Gläser und Dosen! :-D

      Löschen
  2. Jahaaa die Ragusa wird hier bei und in der Schweiz ganz gross geschrieben. Ok wenn man davon einen Riegel schnabuliert hat, hat man gegessen für die nächsten zwei Tage... also so kalorienmässig :-) Ich mag die normale Ragusa noch lieber als die Caramel.
    Sehr leckere Sachen waren in der Box! So und nu habe ich Hunger :-)))))
    Ganz liebe Grüsse
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Entgegen vieler Meinungen im www finde ich dir Oktoberbox richtig gut... nur schade das ich sie nicht bekommen habe :(
    Hatte mich etwas zu spät fürs Abo angemeldet und daher bekomme ich meine erst "Abobox" wohl erst ende November...

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch heute eine Mail mit dem Liefertermin für die November-Box bekommen und bin schon wieder ganz neugierig auf deren Inhalt! Ich liebe immer diese Überraschung und die Tatsache, dass man auch mal seine Kaufgewohnheiten ändert. Manches Neue würde ich sonst vielleicht nämlich gar nie probieren!?
      Alles Liebe und viel Freude mit deiner Box!

      Löschen
  4. ...das sauerkraut kauf ich ich mir oft mal als zwischendurchsnack :-) schmeckt super, direkt aus dem beutel.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Wieso nur scheint hier jeder außer mir diese großartigen Beutel zu kennen!? ;-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥