Freitag, 14. November 2014

Be sweet!

Bei Emsa heißt es jetzt "Ran an den Teig!", denn 30 Produkttester dürfen ein modernes Auswahlsortiment an Backhelfern testen! - Und ratet mal, wer ...!? ;-)


OPTIMA Vorratsdosen für Trockenvorräte, glasklar, stylisch, elegant, zeitlos, für Mehl, Nudeln, Zucker, ..., als Keksdose, zum Verschenken, ... . Gibt es in vielen verschiedenen Größen. Auf mich wirken sie stabil und die Optik gefällt. Sind übrigens BPA frei (Mütter von kleinen Kindern achten auf sowas!)


myCOLOURS Silikonschaber (Den gibt es in 7 verschiedenen Farben!) und Messbecher (2 Auswahlfarben!), ... farbenfroh und bunt. So macht backen Spaß! (Davon gibt es auch Silikon-Backpinsel in enormer Farbauswahl.)


MIX & Bake Rührschüssel und Quirltopf mit Deckel. Gefällt mir persönlich optisch und auch sonst so richtig gut. Tolle weihnachtliche (oder maritime?) Farbkombination! Ein gummierter Boden schützt vorm Verrutschen. Ein Spritzschutzring auf allem, wo der Mixer reinkommt, ist für mich ein MUSS! Der Clou: Der kleine "Deckel", welcher den Ring zu einem Deckel schließt, kann gleichzeitig als Teigkarte/Teigschaber genutzt werden. (Also nicht direkt "gleichzeitig", ... Ihr wisst schon!) Auf solche Details stehe ich ja total! :-)
Oh, ach ja! Innen gibt's 'ne Messskala. Sehr praktisch! Laut Hersteller ist die "unkaputtbar". Ich glaube das! Und wow! - 10 Jahre Garantie!


Kurz: Ich freue mich riesig über das grandiose Set! :-) Vielen Dank nochmal an dieser Stelle dafür!

Ah! Und gaaaaanz wichtig (Hier spricht die Frau mit den zwei Spülmaschinen aus mir!):
Alles ist spülmaschinenfest! Und ja, ich habe nach dem Backen (und auch generell so) keine Lust, hinterher alles per Hand abzuwaschen! :-P

Emsa kannte ich bis zum Produkttest aus dem Backbereich noch irgendwie so von früher, hatte die aber irgendwie gar nicht mehr so richtig auf dem Schirm und bin überrascht, was die so alles herstellen!?! - Thermoskannen (Gut, das wusste ich!), Kindertrinkflaschen und sogar Blumentöpfe ... und Vogelhäuschen! Alles aus Kunststoff, versteht sich!

Da würde ich noch gern das eine oder andere ausprobieren und habe mich deshalb gleich vormerken lassen, so werde ich direkt informiert, wenn ein neuer Test ansteht und kann mich wieder bewerben.


Euch ein schönes Wochenende und alles Liebe,
eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du uns da vorgestell. Danke für den Tipp!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie ebenfalls und ich kannte Emsa auch noch gar nicht. Die Farben gefallen mir und dein Gebäck.
    LG J.

    AntwortenLöschen
  3. Gut, und wenn du wieder was testest, freue ich mich schon auf dein lustiges und informationsreiches Feedback, wie hier.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥