Sonntag, 14. September 2014

STARTKLAR - Jetzt "kneippen" die Männer


Kneipp war ja bisher nicht direkt Männersache - Obwohl mein Mann schon immer gern die frischeren Duschgel-Varianten und Badezusätze mitbenutzt hat.

Deshalb war er auch sehr erfreut darüber, dass es die Kneipp Aroma-Pflege jetzt endlich auch für echte Kerle gibt.
Er durfte die Kneipp 2 in 1 Dusche STARTKLAR mit Lemongras und Guarana für sanfte Reinigung mit der gewohnten Pflege von Kneipp testen.

Schampoo und  Duschgel in einem Produkt? - Das kommt dem praktisch veranlagten Gatten doch sehr entgegen! Warum auch zwei Flaschen mit in die Dusche nehmen, wenn's auch eine tut!? ;-)

Und auch mein Jüngster gesellt sich schon gern mit unter die Dusche und freut sich wie ein Großer, wenn alles so herrlich duftet.
Die Jungs lassen ihre Finger jetzt gern von meinen Schaumbädern. ;-)


Das Fazit des Hausherren:
"Ja! Ist gut!" (Das hört sich jetzt zwar sparsam an, aber für ihn ist das schon seeeeehr viel des Lobes. Und die Tatsache, dass er nun schon wiederholt nach dem Kneipp 2 in 1 Duschgel gegriffen hat, obwohl mindestens 5 andere Duschprodukte geöffnet im Bad stehen, spricht Bände.)

Ach, übrigens: Bis zum 22.10.2014 könnt ihr im Kneipp-Shop sogar noch 13% bei Kauf dieses Produkts sparen!

Euch einen schönen Sonntag noch,
eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Liebe Pamela,
    ist schon praktisch 2in1. So etwas gefällt meinem Mann auch.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. meiner fand es auch super praktisch das es ein 2 in 1 Produkt ist, und der Duft hat nicht nur Ihm gefallen.Fand ich angenehmer als so manch anderes seiner Duschgels

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥