Mittwoch, 31. Juli 2013

Die große Frage nach dem Sinn

So, gerade stellt sich mir die Sinnfrage.

WOZU EIGENTLICH EIN BLOG???
Was habe ich davon, einen Blog zu schreiben? (Werbung will ich nicht machen, verkaufen tue ich nichts, bekannt möchte ich auch nicht werden, sondern eher anonym bleiben, Arbeit möchte ich mit dem Blog auch nicht haben und Ärger kriegen schon mal gar nicht,... so könnte diese Liste wohl noch eine Weile weiter gehen)

WAS HABEN ANDERE DAVON DIESEN BLOG ZU LESEN???
Wer, um alles in der Welt, möchte das lesen, was ich hier so zu Wort bringe??? (Zu kaufen gibt's bei mir nichts, berühmt bin ich nicht, tolle Lösungen für Probleme biete ich nicht, ... auch diese Liste könnte man noch endlos weiterführen)

Begründen, warum ich ein Blog führe, kann ich also derzeit nur so: Dies ist eine Art Experiment, eher ein Selbstversuch, um zu sehen, wohin sich die ganze Sache entwickelt.
Bisher habe ich jedoch schon viel gelernt und viele neue Erfahrungen gemacht (siehe hier).

Kommentare:

  1. Das Thema Nähen ist übrigens eine gute Idee! Und noch ein Tip-deine Schrift lässt sich teilweise etwas schlecht lesen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch schon gemerkt. Ich selbst kann ja manchmal nicht lesen, was ich da eigendlich geschrieben habe. Aber die Schrift sieht doch sooooo schööön aus ;-(

      Löschen
  2. Ja, das stimmt allerdings-die Schrift ist wirklich schön...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥