Montag, 26. Juni 2023

Unboxing brandnooz goodnooz Box Juni 2023

Werbung

Erfrischung gefällig? - Das Motto der Juni brandnooz Box 2023 klingt ja schonmal echt gut und nächste Woche fahren wir auch noch ans Meer. (Das kann ja nur ein guter Sommer werden!)


Ich sehe schon; da ist dieses Mal etwas ganz spannendes in der goodnooz Box. Ich bin neugierig auf eure Erfahrungen damit.
Das VAAY CBD Öl 10% auf Hanfbasis mit Cannabinoiden, Terpenen und "verspricht" Entspannung, Kreativität, ... vieles und Mundhygiene durch Einsprühen in den Mund.

Die Homepage des Herstellers bezeichnet es sinngemäß als Produkt für Einsteiger in die Welt des CBD. - Okay. Ich selbst habe noch keine Erfahrungen damit, bin aber neugierig.

Wow! Es handelt sich um ein (zusätzliches) Geschenk in der brandnooz Box und die 10 ml haben einen Warenwert von -Achtung!- 39,90 €

Ich werde es in den Ferien mal ausprobieren. Vielleicht nicht allein, sondern mit Freunden. Bin noch immer neugierig.


Aber was ist noch drin in der Foodbox? - Mir fallen direkt beim Auspacken die gelb-orange leuchtenden Pringles Sweet Paprika auf. - Noch ein Geschenk!

Und auch den Diamant Gelierzucker 2:1 für Küchenmaschinen wie zum Beispiel Kenwood, Bosch oder Thermomix (Ich habe keine davon und ganz oldschool auf dem Herd gekocht. Geht auch.) finde ich nicht im beiliegenden Flyer. - Noch ein Geschenk?

So auch die Nucao DARK Nougat. Bio, vegan und fair. *Mensch, das fängt ja gut an.*

Die Trolli The Squiggles sind dann endlich das erste Produkt vom Flyer. Was soll ich sagen: Fruchtgummi ist eine unserer Lieblingssommersüßigkeiten. Kleine Raupen zum Naschen und für Extraspaß sogt der süß-saure Schmetterling. Funny, it is.

Ricola Himbeere Melisse mit Schweizer Alpenkräutern kommen bei mir in die Handtasche oder ins Auto für unterwegs.

Als Zusatzprodukt in der goodnooz Box (Da gibt es immer ein Extraprodukt mehr als in der brandnooz Box und eine Spende an Children für Kinder in Armut.) hab es die byodo Knusperecken Mais Hülsenfrüchte als fettarme Alternative zu herkömmlichen Chips.

Golden Toast Dinkelharmonie Sandwich hatte ich schonmal in einer Foodbox und finde sie sehr lecker.

Als knackigen Suppeneinlage gefallen uns die Leimer Croutons ziemlich gut zum Beispiel auf Spargelcremesuppe (Die Saison ist jetzt leider vorbei.) oder zur fruchtig-cremigen Tomatensuppe.

Noch was Flüssiges:

CYBERZ Beer Mix Limez ist ein Biermixgetränk mit Caipirinha Geschmack. - Let the Party get startet!

Die Limo Ultra Leicht Zitrone aus dem Hause granini kommt trotz fruchtigem Geschmack ohne Süßungsmittel und Zusatzstoffe aus.

Für das Hallo-wach-Gefühl sorgt die Red Bull Summer Edition Juneberry. - Ist halt die Juni-Box. #june

Biosteel Sports Drink Peach Mango Flavor ohne Zucker aber mit fünf Elektrolyten schmeckt nicht nur Sportlern.

And Last but not least Lipton Sparkling Zitrone Zero ohne Zucker aber mit Kohlensäure und dem Mund von YouTuber Twenty4Tim.

Habt einen genussvollen Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).