Montag, 24. Oktober 2022

Unboxing Degusta Box Oktober 2022

Werbung

Motto der diesjährigen Oktober Box von Degusta Box ist "Genussmomente" und das Produkt des Monats ist der grandiose Die Limo Sirup Zitrone Limette von granini, da wir uns mit dem viele Liter leckere Limonade ganz leicht selbst mixen können und ein jeder nach seinem Geschmack; ob mit oder ohne Kohlensäure oder nur wenig Prickel - jeder entscheidet selbst! Klasse, wie wir finden.


Und mit den neuen Lorenz Saltletts Mini Bagelwar dann eigentlich auch schon alles für einen kuscheligen gemeinsamen Fernsehabend im Herbst und zusammen mit der Familie in der Foodbox.

Wir Großen durften uns zudem über ein Glas französischen Rotwein in Form des lieblichen Blanchet Jolie Rouge de France freuen.


Jepp. Der Herbst ist Erkältungszeit und deshalb befanden sich bestimmt auch die geschmacklich dich Recht innovativen Em-eukal Herzkirsche-Schoko Bonbons mit fairtrade Schokolade von Dr. C. soldan in der Degustabox.

Und mit dem Bad Heilbrunner Kurkuma + Orange Bio Tee und dem knackigem Diamant Krusten Kandis kann man sich nicht nur abends eine wohltuende Tasse heißen Tees zaubern. Der passt übrigens auch vorzüglich zu einem leckeren Frühstück. Und auch daran hat die Oktober Box gedacht:


Kaffeetrinker kommen gleich zweimal auf ihre Kosten.
Entweder brühen sie sich selbst aus den eigens frisch gemahlenen ganzen Bohne des Café Royal Crema de Puru (Fairtrade und vegan!) einen dampfenden Becher voller aromatischem Kaffee oder greifen, wenn es mal schnell gehen muss unterwegs zu dem knackig süßen Ferrero Pocket Coffee Pralinen mit echtem Espresso.

Das Mühlhäuser Thüringer Pflaumenmus kaufe ich persönlich schon seit vielen Jahren, weil das hier bei uns in Südostniedersachsen quasi schon regional ist und weil Pflaumenmus ganz vorzüglich in den Herbst passt und echt nicht so ganz einfach zu kochen ist.

Das passt als Starter in den Tag oder zur Teestunde ganz ausgezeichnet zu den Mini Butter Croissant mit Alpen-Butter. - Yummi.

Ich fand, es waren dieses Mal zwar gefühlt weniger Produkte in der Degustabox Oktober 2022 aber die, die drin waren, waren super. Oder wie seht ihr das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).