Samstag, 9. Juli 2022

Unboxing Degusta Box Juli 2022

Werbung

In diesem Jahr bekam ich die Juli-Degustabox recht zeitig, weshalb ich wahrscheinlich auch mit meinem Unboxing für euch etwas früher dran bin, als gewöhnlich.

Das Motto der Degusta Box Juli 2022 ist dieses Mal “Genussvoller Sommer“ und wenn ich mir den Gesamtinhalt so anschaue, würde ich sagen, für mich hat es das getroffen:


Lecker süß in den Tag startet diese Foodbox mit tollen Foodneuheiten für das Frühstück.


Bonne Maman Erdbeere passiert auf frischen Brötchen vom Bäcker um die Ecke ist ein Traum und auf warmen Toast mit Erdnussbutter ergibt es ein herrliches Sandwich für unterwegs oder daheim. 
Kinder lieben es, wenn keine Körner oder Stücke in der Marmelade sind.

Die neuen Lion Cereals Nestlé Lion Triple Chrunchy Salted Caramel & Chocolate kannte ich noch gar nicht. Der Form nach erinnern sie an kleine Churros, sind aber unter anderem Dank 36 % Vollkorn natürlich wesentlich knackiger.
Aufgrund ihrer Größe eignen die sich auch super als Snack zum einfach so knuspern.
Selbstverständlich schmecken sie ebenfalls hervorragend zum Frühstück in der Milch.


Sehr gefreut haben wir uns auch über die Manner Knuspino Limette und Manner Knuspino Schokolade, weil wir Manner Waffeln schon seit vielen Jahren gern snacken.
Die Limette Knuspino hat das Lottchen direkt geöffnet.
Ich finde eh immer sehr gut, wenn mehrere Varianten eines Produktes zum Ausprobieren mit dabei sind. Jetzt im Sommer gefällt mir persönlich Limette prima.


Vöslauer Himbeere (alternativ auch Zitrone) ist das Produkt des Monats. Meine Tochter möchte das aromatisierte Wasser ohne Zucker sehr gern mit als Getränk für unterwegs zur Klassenfahrt nehmen. Die Flasche hat so eine besondere kompakte Form.

Der Rotkäppchen Fruchtsecco Blaubeere ist etwas für uns Große und gut gekühlt ein cooles Getränk zum Empfang zum Beispiel beim "Mädels-Abend" (auch wenn die "Mädels" schon Mitte vierzig sind).

MATE MATE Original enthält extra viel Koffein und ist damit ein echter Wachmacher, was übrigens ebenso für den RAUCH Eistee Pfirsich + Koffein gilt, so dass beide ideal für die lange Fahrt in den Urlaub sind.

Mit der Vegeta Bio Würzmischung und den CIRIO Tomatenstücke aus der Toskana mit Basilikum habe ich direkt eine leckere Tomatensoße gekocht.

Dazu habe ich eine Zwiebel gewürfelt und in etwas Olivenöl angeschwitzt, passierte Tomaten und die CIRIO Tomatenstücke dazu und mit Vegeta abgeschmeckt. - Sehr lecker!

Mit etwas mehr Wasser und Vegeta wird es direkt am nächsten Tag eine fruchtig-aromatische Tomatensuppe und dazu reiche ich ein knuspriges Stück Brandt Saaten Crisp Kürbiskern & Leinsamen.

3 Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).