Montag, 16. Mai 2022

Unboxing Degusta Box Mai 2022

Werbung

Motto der Mai Degustabox ist "Dein Picknickmoment im Freien!" und dabei springen mir direkt ganz viele neue tolle Sommer-Food-Produkte ins Auge, wie die niedlichen Dr. Oetker My Sweet Table Mini Gugelhupf Marzipan, die im Mai das Produkt des Monats sind.


Kühle Maitage kann man mit dem lecker süßen Dr. Oetker Seelenwärmer Familien-Cremepudding Grieß drinnen ganz gut überstehen.

Die frischen Loacker Classic Waffel Peanut Butter sollten alle einmal probiert haben, die an Erdnussbutter einfach nicht vorbei gehen können. - Yummy!


Der Pfanner Eistee Wassermelone auf Basis von Hibiskusblütentee ist für mich jetzt schon DAS Sommergetränk 2022 und ich habe gerade einiges an Eiswürfeln eingefroren, um den so richtig zu genießen.

Und abends auf der Terrasse erfrischt mich ein gut gekühltes (oder gekühlter?) Jever Fun Blutorange Biermix alkoholfrei aufs Vortrefflichste.


Ich habe schon jede Menge Ideen, für eine Garten- bzw. Grillparty mit einem Salat mit der THOMY Natürlich Leichte cremig wie Mayo, dem neuen Hawesta Thunfisch “wenig Öl” Basilikum und als Topping krachende Maretti Bruschette Chips Sour Cream & Onion.


Auch für alle Schokoladen-Fans war die Degusta Box Mai 2022 wieder ein Segen, denn der Linolada Milk Brotaufstrich mit Haselnuss versüßt den Tag gleich zu Beginn und zwischendurch gönnen wir uns ein gekühltes Stück von den sweeten Schogetten Caketime à la Lemon Cupcake und unterwegs stärkt uns ein SUN RICE Crunchy Milch + Cerealien Riegel zum Beispiel beim Wandern.

Mir hat diese Foodbox sehr gefallen und sie war für mich voller Lieblingsprodukte.
Gern dürft ihr mir wieder in den Kommentaren verraten, was euch am besten geschmeckt hat oder was ihr gern einmal probieren würdet.

Schon gewusst? - Mit meinem Blogger Rabattcode SR0L6 erhältst du als Teil meiner Community deine erste Monatasbox für nur 9,99€ als Neukunde, was einem 6€ Rabatt entspricht, und kannst bares Geld gegenüber dem Normalpreis sparen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).