Donnerstag, 23. September 2021

Kneipp Herbst Neuheiten 2021

 Werbung

Es ist Herbstanfang und ein Grund, sich auf die dritte Jahreszeit zu freuen (egal was er auch an Stürmen, Regen und Muggelwetter vielleicht so mit sich bringen mag) sind für mich immer wieder die Herbst und Winter Neuheiten von Kneipp.


Als Kneipp VIP Autor habe ich die Gelegenheit bekommen, euch wieder einmal einige der neuen Produkte für die kalte Jahreszeit vorzustellen und die natürlich auch zusammen mit meiner Familie für euch auszuprobieren.

Ich finde schon rein optisch machen die neuen Verpackungen was her und vermitteln ein Gefühl von cosy and warm, wie sie da so im Badezimmer (oder ehrlich gesagt für das Foto im Set auf dem Küchentisch, weil da das Licht aktuelle besser ist) stehen.

Die warmen aber dabei dennoch sehr hellen Farben gefallen mir persönlich sehr gut.


Mit Kneipp Wintergefühl gibt es gleich eine ganze neue Serie, für das rundum Wohlbehagen im ganz persönlichen Lieblingsduft.

In den Herbst- und Wintermonaten unverzichtbar ist für mich eine gute und wohlriechende Handcreme.

Die Kneipp Wintergefühl Repair Handcreme mit Safran, Marone und Sheabutter erfüllt da voll und ganz meine persönlichen Ansprüche.

Da bei Kneipp das Wasser ein zentrales Element ist dürfen bei einer neuen Pflegeserie natürlich auch Duschgels und Badezusätze nicht fehlen.

Mein Sohn und ich lieben es im zarten Kneipp Winter-Gefühl Cremebad zu baden und dabei die Wärme das Wassers vollends zu genießen.

Mein Mann und meine Tochter baden tatsächlich weniger gern, obwohl ich als Wannenfan das natürlich nur schwer begreifen kann.

Die beiden haben sich über die neue Kneipp Winter Gefühl Cremedusche gefreut.
Aber auch mein Sohn hat schon sehr schnell für sich herausgefunden, dass die natürlich auch in der Badewanne funktioniert.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, nutze ich die Cremedusche auch sehr gern einfach so zum Händewaschen. *pssst*


Winterliche Haut braucht häufig etwas mehr Pflege und die bekommt sie in diesem Jahr durch die Kneipp Mandelblüten Hautzart Reichhaltige Körpercreme mit Mandelölperlen aus dem großen Tiegel, so dass man so richtig schön mit den Fingern der ganzen Hand hineingreifen kann. - Ich liebe das!

Und wie gesagt, ich bade wirklich sehr gerne, weshalb ich mir auch noch das wohlriechende Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Wärme und Geborgenheit mit Rooibos und Cranberry (Klingt fast nach einem Liebligstee aber ist natürlich nicht zum Verzehr geeignet!) ausgesucht habe.

Ich glaube aber mein persönliches Lieblingsprodukt in diesem Jahr ist die Kneipp Cremedusche Sanfte Pflege mit Baumwollmilch und Sheabutter, weil ich den pudrig-cleanen Duft sehr gerne mag.

Welches sind eure ganz persönlichen Favoriten in diesem Herbst?

P.S.: Alle Kneipp Neuheiten findest du online bei Kneipp direkt im Shop oder im gut Sortierten Drogeriesortiment.

2 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Linie!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Und ich freue mich schon auf die Frühjahrsneuheiten, die ich mir gerade bestellt habe.
      Liebe Grüße
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).