Montag, 20. November 2017

Unboxing: brandnooz goodnooz Box Oktober und Genuss Box November 2017


Bevor der November bald in seine letzte Runde geht, möchte ich euch unbedingt noch einen Blick in die aktuelle brandnooz Genuss Box November 2017 werden lassen.


Den Pick PICKSTICK Snack fand vor allem mein Mann gut, denn er snackt die kleinen Mini-Salamis sehr gern und diesmal gab es sogar ganze drei Packungen in den zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen mild und hot, wobei ich persönlich ja die milde Variante bevorzuge, aber hot ist auch gar nicht so schlimm, wie es klingt.


Zusammen mit dem amachiacrisp mit Hafer, Amaranth, China, Mandeln und Nüssen von Hahne ist so eine kleine Wurst übrigens super geeignet, eine dampfende Kürbissuppe noch ein klein wenig mehr aufzupeppen.


Doch, Müsli als Topping auf der Suppe, das geht super! Probiert es ruhig mal aus und verratet mir dann in einem Kommentar, was IHR davon haltet!


Aber was war eigentlich noch drin in der November Genuss Box?


BIO Lupinen Fussili (Klingt auf jeden Fall interessant, aber bisher habe ich mich da noch nicht so richtig dran getraut. Früher als Kinder hat man uns immer gewarnt, Lupinen seien giftig. ... Das muss ich jetzt erst mal überwinden. Aber de facto sieht es wohl so aus, dass das auch stimmt, es aber eine ungiftige Zuchtform gibt - die Süßlupine.)

Anders sah das bei der Suppen-Pause von Gefro aus. Da hatte ich überhaupt keine Berührungsängste und die taten mir unheimlich gut, als ich letzte Woche wegen einer Zungenverletzung mehrere Tage keine feste Nahrung zu mir nehmen konnte.


Aus besagtem Grund mussten auch die my Chipsbox BIO-Chips-Duett (bekannt aus der VOX Fernsehsendung Die Höhle der Löwen) feinste Kartoffelchips + Curry & Ananas erst mal stehen bleiben.
Aber am Wochenende wird hier Geburtstag gefeiert und da werden die sicherlich zum Einsatz kommen.

Tee Fee Tee Popcorn hingegen ging dann wieder gut.
Das besondere an den Tees dieser Marke ist, sie enthalten Stevia und sind von sich aus süß. Ohne Zucker und quasi ohne Kalorien.


Über den Verbleib des Hafervoll Riegels Limited Flapjack Lebkuchenstyle mit Nelke, Zimt und Ingwer kann ich nur mutmaßen.
... Aber mein Mann inhaliert hier quasi alles weg, wo Hafer drin ist, weil Hafer einen recht hohen Eiweißgehalt besitzt.

Und ich glaube, ähnliches ist auch mit dem päx Knuspriger Fruchtmix geschehen?! :-D
(Na ja, ich wohne hier halt nicht allein. Da passiert das schon mal.)


Vermutlich wurde das Vulkan Craft Bier Pale Ale noch nicht entdeckt oder es gab noch nicht die passende Gelegenheit für ein alkoholisches Getränk.
Aber wie gesagt, am Wochenende kommen Gäste.


Und immer wieder gern werfe ich einen Blick in das NOOZ Magazin, weil mir die Aufmachung und die Größe zusagen.


Die Tage poste ich euch übrigens noch ein ganz besonderes Kürbisssuppen-Rezept.
Beziehungsweise ist der verwendete Kürbis ein eher seltener.
Oder kennt ihr schon den Pink Jumbo Banana? Dann freue ich mich über deinen Kommentar!


Und weiter geht's mit dem Unboxing:


Nee, das ist nicht mehr die Genuss Box! Soviel ginge da auch gar nicht mehr rein. ;-)

Aber ich hatte euch doch noch gar nicht meine brandnooz goodnooz Box Oktober 2017 gezeigt.


Auf die nippolino Knusperpralinen hatten es hier irgendwie alle abgesehen. Die hielten nicht lange stand.

Die Softcake Birne hat sich glaube auch der pamelopee-Mann gemopst. ... Und dabei esse ich diese Sorte Kekse mit Fruchtgeleefüllung und hauchdünnem Schokoladenüberzug doch sooooooooo gerne und Birne kannte ich auch noch nicht!

Capri Sun habe dafür ich beide weggetrunken und die Broth of the Day Rinderbrühe ist zum Verfeinern in unserer Sonntagssuppe gelandet, obwohl man die auch einfach so hätte trinken können.


Für alle Naschkatzen und Produkttester (und solche, die es werden wollen) habe ich nun noch einen ganz besonderen Tipp für euch:

Brandnooz sucht gerade 120 Produkttester für Nippolino Knusperpralinen!

Solltet ihr als Tester ausgewählt werden, erhaltet ihr 4 Packungen der neuen Nippolino Knusperpralinen kostenlos zum Probieren und Teilen.

Außerdem werden im Rahmen eines Fotowettbewerbs noch zusätzlich 10 brandnooz Genuss Boxen verlost.

Na, interessiert? - Hier geht es zur Anmeldung für den nippolino Produkttest bei brandnooz. Dort findet ihr auch alle weiteren Informationen zum Ablauf und so.

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Auswahl in beiden Boxen!! Ich freue mich schon auf die nächste Coolbox!! Hoffe dir bzw. Deiner Zunge geht es wieder besser - Zunge hört sich fies an!! Gute Besserung falls nicht!! Wieder ein total schöner Post!! Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auf die Cool Box freue ich mich auch total, die ist immer ein Highlight.
      Genau wie deine lieben Kommentare, die mir immer wieder Freude beim Lesen bereiten!
      Danke dafür!
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥