Samstag, 6. Mai 2017

Unboxing: brandnooz goodnooz Box April 2017

pamelopee

Genau weiß ich es nicht mehr aber ich meine, es war letzte Woche, als ich mittags gegen drei aus der Schule nach Hause kam, meinen Sohn im Schlepptau hatte und mich hungrig und durstig über die aktuelle brandnooz goodnooz Box gefreut habe, die der Postbote just vorbei brachte. - Das nenne ich Timing!

Während mein schnelles Mittagessen so langsam vor sich hin köchelte (Es gab Schweinebraten mit Zwielbel-Malzbiersoße an grünen Butterböhnchen mit Mini-Kartoffelklößen aus der letzten brandnooz Cool Box.), goss ich mir gleich ein großes Glas Vöslauer Balance Juicy Pfirsich-Mango ein, die ich als äußerst erfrischend und durstlöschend empfand, weil sie mit ihrem Fruchtanteil von 7% nicht zu süß ist.

pamelopee

Die passierten Tomaten Mutti Passata hatten mich spontan außerdem zu einer schnellen Tomatensuppe inspiriert, welche es am Folgetag als Samstagssuppe (Am Sonnabend essen wir zu Mittag oft kalt, also Brot oder eben einfach eine Suppe.) für die Familie gab.

Dazu habe ich einfach eine halbe Gemüsezwiebel grob zerkleinert und in ein wenig Rapsgold pur & mild Rapsöl angedünstet und das Tomatenpüree aus der Flasche dazu gegeben.
Dann die leere Flasche komplett mit Wasser füllen und ebenfalls zufügen.
Gewürzt wird mit einem guten Teelöffel Salz, etwas frisch gemahlenem Pfeffer und je nach Geschmack mit zwei bis drei Tütchen Knorr Natürlich lecker! Salatdressing Gartenkräuter. 
Dann noch mit Salz abschmecken. ...

pamelopee​

Danach einfach alles aufkochen und noch etwa 5 Minuten bei geringer Wärmezufuhr vor sich hin köcheln lassen und in der Zwischenzeit ein paar Grissini (hier jene aus der Freunde des Geschmacks Box) mit etwas Frischkäse richten. - Schneller geht es ja nun wirklich nicht mehr. :-)

pamelopee

Nun bin ich aber irgendwie anbeschweift.
Wollte ich doch eigentlich noch von dem Tag berichten, an dem die Box kam. Vöslauer, Butterbohnen und so. ...

Also, weil mein kleiner grad vom Kindergarten kam und doch so sehr Reisbrei liebt, habe ich ihn mit einem fixen Dessert aus Milram Milchreis pur und Sesamstraße Quetsch-Pack Birne-Mango-Spinat überrascht.

pamelopee

Der eigentliche Clou daran war aber dann meine Garnitur aus einem Leibniz Zoo Keks.

Die gibt es jetzt nämlich auch gluten- und laktosefrei in Form von coolen Fabelwesen.
Einhorn, Drachen und so.

Da konnte ja weder mein vierjähriger Drachenfan noch ich bekennende Unicormn addict angehauchte Mutti nein sagen. :-D

Neeeee, aber mal ernsthaft. Mir schmecken die supergut. Irgendwie anders. Fast besser. Intolerant sind wir ja eigentlich nicht. Aber der Geschmack ... .

pamelopee

Zum Kaffee habe ich mir dann noch den leckeren Baileys Iced Coffee Latte (Foto oben) gegönnt und fand den mindestens genauso genial wie die köstlichen Trüffel, die glaube ebenfalls der Freunde des Geschmacks Box entstammen, die ich übrigens zweimal bestellt hatte, weil sie mir einfach so gut gefiel.

Ja und was war eigentlich noch drin in der brandnooz goodnooz Box April 2017?

pamelopee

Leibniz Minis gluten- und laktosefrei, Valensina mildes Frühstück (Den haben wir tatsächlich am Sonntag zum Familienfrühstück getrunken. - Sehr lecker!), Zentis Sonnen Früchte Creation (Schreibt man das wirklich so?) des Jahres und Knorr Schmeck' die Welt Kochpaste.

Insgesamt eine sehr geile Mischung und mit Sicherheit eine der genialeren Boxen der letzten Jahre. ... Obwohl ich die ja meistens eh immer ganz gut finde.


Euch ein schönes Wochenende!
🌷 Pamela 🌷


Habt ihr eigentlich schon mein aktuelles Gewinnspiel entdeckt? Nein? Dann klickt euch mal durch meine übrigen Mai-Beiträge! (Sind ja jetzt noch nicht ganz so viele.)

Kommentare:

  1. Ich fand die Box genial und der Baileys ist soooo... lecker! Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch und ich habe mir schon vor Verzweiflung einen Cappuccino mit Eierlikör gemacht. ... Ist aber leider nicht das gleiche. :-D
      Dir und deinen Lieben auch einen wunderschönen Sonntag! Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥