Donnerstag, 7. Juli 2016

Rezept: Saftige Lachssteaks mit Maple-Oat-Panade (Kochen mit Müsliriegel)


Zutaten:

  • 5 Steaks aus dem Schweine-Lachs
  • 1 EL Whiskey
  • 1 EL Balsamico Essig
  • 1 TL Salz
  • etwas Pfeffer
  • 1X2 Nature Valley Crunchy Canadian Maple Syrup
  • 1 EL Öl


Zubereitung:

  • Aus Whiskey, Essig, Salz und Pfeffer eine Marinade für das Fleisch bereiten
  • Crunchy Riegel zerkleinern und das marinierte Fleisch darin panieren
  • Öl in einer beschichteten Pfanne erhitzen und die Steaks von beiden Seiten darin jeweils einige Minuten zart braten

Dazu passt:
  • frisches Gemüse, Salat, Kartoffelstampf



Die Müsliriegel wurden mir im Rahmen eines Vorab-Tests für Blogger kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Wie auch ihr mit brandnooz einer 2.000 Nature Valley Produkttestern werden könnt, hatte ich euch bereits in meinem Post vom vergangenen Donnerstag verraten.
Jetzt schnell reinklicken und noch bis zum 19.07.2016 bewerben!

Und voraussichtlich am Donnerstag verrate ich euch dann mein Kuchenrezept OHNE Backen aber MIT Müsliriegel.


Alles Liebe und eine schöne Woche wünscht euch eure pamelopee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥