Freitag, 11. September 2015

Genuss Box, die zweite (Herbst-Genussbox 2015)

Sie ist da! Meine zweite Genuss Box!
Bereits vor rund zwei Monaten hatte ich schon mal eine bestellt und direkt danach meine Einmalbestellung in ein Abo umgewandelt.

Noch mehr als schon die brandnooz Box, bietet die Genuss Box hochwertigste Lebensmittel, zumeist sogar in Bio-Qualität und ist damit quasi ideal für Genießer und alle die sich gern auch mal etwas besonderes gönnen möchten.
Auch als Geschenk eignet sich diese Box auf's Vorzüglichste. Und selbst Einzelprodukte daraus finden immer mal wieder als Mitbringsel oder in Präsentkörben gern ihre Verwendung.

Klar lasse ich euch auch wieder einen Blick in meine Herbst Genuss Box werfen:


Dreierlei Sorten Beck's Bier, die ich als eher Nicht-Biertrinkerin wohl meinem Mann zum Verkosten überlassen werde. Und vielleicht lässt er mich ja auch mal probieren!?

Feodora Dessertzauber in Crème Brûlée Variante: Eine Schokolade mit weicher Füllung. Lecker!


Schär Fruit Bar sind 5 glutenfreie Riegel mit Fruchtfüllung. Geschmacklich hätte ich beinahe an Erdbeeren gedacht. Die Verpackung verrät mir aber, es sind Pflaumensaftkonzentrat und eine Feigen-Fruchtzubereitung enthalten. Mir schmecken sie sehr gut.

Krebaer Nusswerk Balsamico Cashews, welche ich mit Sicherheit lieben werde, wenn ich sie abends beim Game-of-Thrones-Schauen naschen werde!

Chivers Fruchtzubereitung "Orange" müsst ihr euch vorstellen als eine Dose mit Fruchtkonzentrat, welches nur noch durch Zugabe von Wasser und Zucker zu einer Marmelade im britischen Stil verkocht wird.
Zuerst dachte ich mir: "Was soll das ganze? Warum verkauft man dann nicht einfach die fertige Marmelade?" Aber schon bald wurde mir klar, dass es sich bei diesem Produkt um eine Art Konzentrat handelt, mit dem man eine viel größere Menge am Marmelade kochen kann.
Toll ist übrigens, dass auch noch 4 passende Etiketten dabei sind. Und ich freue mich schon richtig auf das Marmeladekochen.


Furore Feigen Senfsauce, die geschmacklich und rein optisch mit Holunderbeeren eher an Preiselbeermarmelade denn an Senf erinnert. Fruchtig süß mit einer angenehm pfeffrigen Note passt sie super zu Käse (Hier der La Ficelle, eine Spézialité de Lorraine.), Wild und anderen Spezereien.

Gepp's Chili Knoblauch Sauce möchte ich mal zu Fisch oder hellem Geflügel probieren. Ich stelle sie mir aber auch gut auf dem Sandwich vor.

teekadenz ist feinster Tee für Genießer und liegt leider nur in Mini-Portionen vor.

Und dann war da ja wieder dieses NOOZ Magazin! ;-)

-------
Ach, noch etwas! In der letzten brandnooz Box war das köstliche Havelwasser enthalten! Noch bis einschließlich Sonntag könnt ihr hier bei mir im Blog drei Flaschen im Wert von 21 Euro gewinnen. Schaut doch mal rein! >klick<

Alles Liebe, eure pamelopee

Kommentare:

  1. sehr schöner inhalt!

    Wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein gut gemischter besonderer Inhalt
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥