Sonntag, 28. September 2014

Party-Dekoration für die Prinzessin


Meine Lotti feiert zum ersten mal so richtig Kindergeburtstag mit allem Drum und Dran, Freundinnen aus dem Kindergarten, süßen Küchlein, Ballons, Kerzen, ... .


Ich mache ja gern und viel selber (Und einen Großteil hatte ich euch auch hier schon gezeigt!), ... aber manchmal kann man auch nicht alles machen oder schaffen. Und dann ist es gut, wenn ich weiß, wo ich auf der Suche nach toller und preiswerter Partydekoration fündig werden kann.


Ein paar Wimpelketten in weiß und rosa, 20 Luftballons mit Perlmuttschimmer, niedliche Servietten mit Feenmotiv, ... mehr braucht's beinahe gar nicht, um ein prinzessinnenhaftes Ambiente zu schaffen.


Die Tropical-Vanilla-Muffins (Rezept folgt!) habe ich mit Herz und Krone verziert.
Aus rosa und gelben Rollfondant ausgestochen, mit etwas Glitzerstaub verziert und in bunt bedruckten Muffinförmchen aus Papier, passen sie perfekt zum Rest der Partydekoration und meine Tochter ist begeistert.


Geplant sind eine Schatzsuche, Topfschlagen, selbstgemachte Zuckerwatte und ein Bobby Car-Rennen. Bei schlechtem Wetter wird gebastelt.
Damit die Mädels sich zwischendrin auch mal selbst beschäftigen können, habe ich kurzfristig eine Baudecke mit Lego Duplo Steinen und eine Puppenecke mit Kinderküche eingerichtet.


Zum Abschied bekommt selbstverständlich eine jede eine kleine Geschenktüte mit nach Hause.
Befüllt habe ich diese mit ein paar Kleinigkeiten wie Marshmallows, Spielknete, selbstgemachten Tattoo-Aufklebern (siehe Link ganz oben im Text) und bedruckten T-Shirts.


Die meisten von den Dekoartikeln habe ich übrigens bei party-discount.de entdeckt.
Von Einweggeschirr über Kinderschminke bis hin zu Halloweenkostümen gibt es dort quasi alles, was man für eine gelungene Party benötigt. Der Kontakt ist freundlich und die Auswahl im Shop wirklich groß.


Euch einen schönen Sonntag noch,
eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Pamela!

    Das sieht ja richtig zauberhaft eben Prinzessinnenmäßig aus. Kindergeburtstag ist etwas feines. Mir hat es auch immer sehr viel,Spaß bereitet. Denn es ist ja nur eine kurz Zeit, wo man Kindergeburtstag feiert. Ich wünsche euch viel Späß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Moin,

    ich wünsche euch einen ganz tollen Geburtstag... Es sieht wirklich ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, bei dir wäre ich auch gerne mal Geburtstagskind ;-).
    Ich wünsche euch einen tolle Party und deiner Kleinen alles Liebe zu ihrem Geburtstag.

    Liebe Geburtstagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Da freuen sich die Kiddies bestimmt und das sieht alles superschön aus! Viel Spass beim Feiern wünsch ich der kleinen Prinzessin:-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh.....wie schön.
    Da macht das feiern richtig Spaß freu mich schon wenn meine kleine Enkelin mal soweit ist ♥
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön! Na viel Spaß wünsche ich euch
    Viele Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft, ein Traum für kleine Prinzessinnen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. ein traum! sieht aus wie eine puppenstube. total süß! lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, eine Party Deko ganz nach meinem Geschmack! *lach*
    Habe meinen 30. Geburtstag nach dem Motto "Pretty in Pink" gefeiert!
    Kannst ja mal auf meinem Blog schauen.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Partydeko wirklich schön. So wenig Zubehör aber doch so schön, dass es wirklich richtig schön wirkt. Es hat Spaß gemacht mir ein paar Tipps zu holen.

    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja schön und mit dem vielen weiß bei euch sieht es nach einem sehr edlen Schloss aus. Die Party war sicher richtig schön und alle waren begeistert :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Die Deko passt aber auch extrem gut zum Rest der Einrichtung. :-)
    Grüßleins!

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh das war sicher ein spitzenmäßiger Kindergeburtstag!
    Bei der Deko kann ja gar nix schief gehen! Total schick :-)
    Deiner Tochter wünsche ich natürlich alles Liebe zum Geburtstag

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. @ all: Vielen Dank für eure lieben Kommentare und die guten Wünsche! :-)
    Es war wirklich ein toller Tag für das Mädchen!

    AntwortenLöschen
  15. ist es ein Traum, oder ist es wirklich ein Geburtstag?
    Die Party muss der Knaller gewesen sein, soviele schöne Ideen auf einem Haufen!
    Allein die Stühlchen und der Tisch sehen so süss aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥