Montag, 30. Januar 2023

Unboxing Degusta Box Januar 2023

 Werbung


Das Unboxing der diesjährigen Degusta Box Januar heute mal in kürze:

Bad Heilbrunner Kurkuma + Orange Bio Tee schmeckt würzig und kann entzündungshemmend wirken.

Knorr Bio Gemüse Bouillon mit 100% natürlichen Zutaten, 35% Gemüsen und Kräutern kam mir wie gerufen, da meine gekörnte Brühe gerade alle war und ich immer welche zum Kochen brauche.

d’aucy Kidneybohnen ohne Salz- und Zuckerzusatz sind bei mir im Salat gelandet, was ich absolut im Winter empfehlen kann.

Dr. Oetker High Protein Pudding Pulver Schoko hat sich mein Mann direkt zubereitet. Der liebt ja bekanntlich Schoki total.

Jim Beam Bourbon Sprizz Red Summer Berries holg den Sommer in den Winter und liegt bei uns erstmal für Gäste auf Eis im Kühlschrank.

SUN RICE Crunchy Milch + Cerealien Riegel wollte ich eigentlich unbedingt für mich haben, aber der Zehnjährige war da leider etwas schneller. *grmpf*

Melitta Kaffee des Jahres* in der Probiergröße war das diesjährige Produkt des Monats Januar und guten Kaffee kann man doch auch wirklich immer gebrauchen.

LUVE aus Lupinen Drink Natur ist eine vegane Alternative zur herkömmlichen Kuhmilch und ergibt zusammen mit dem Dr. Oetker High Protein Müsli Schoko & Nuss, Beeren & Joghurt oder Früchte Mix und dem Kaffee direkt ein komplettes Frühstück.

Red Band Fruchtgummi Mix sind die perfekten Autofahrersüßigkeiten, mit denen wir bei längeren Ausfahrten immer ganz gut unsere Kids bei Laune halten.

Vöslauer Sport natürliches Mineralwasser geht selbstverständlich immer und überall.

*Melitta Barista Perfection Kaffeepads (Normalerweise nur 1 Sorte Kaffee pro Box aber in den Bloggerboxen sind beide Produkte vorhanden, daher bitte nicht wundern!)

Ein guter gemischter Start ins neue Boxenjahr, wie ich finde. - Was denkt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).