Montag, 5. Dezember 2022

Unboxing brandnooz goodnooz Box November 2022

 Werbung

Die November Box der brandnooz goodnooz Box war in diesem Jahr schon eine richtige Weihnachtsbox, wie ich finde.

Sie stand unter dem Motto "Genüssliche Vorweihnachtszeit",welches meiner Meinung nach echt gut getroffen worden ist.


Für den gemütlichen Fernsehabend gab es die knackigen und würzigen snatt's Naturchips Barbecue, die ich ja so ganz besonders lecker fand.

Mein Sohn hat sich über den kultigen Klassiker Dreh & Drink in der neuen Geschmacksrichtung Multifrucht gefreut.

Der Bacardi Spiced Rum mit Extra Aroma ist erstmal in unsere Minibar gewandert und wartet auf seine Verkostung mit Freunden


Die Cini Minis Churros von Nestlé eignen sich total gut als Snacks für die Schule oder unterwegs, weil die nicht nur zimtig und knackig sondern auch so richtig schön groß sind.

Die Fridika Blaubeercremeschnitte Tante Frieda ist beinahe schon ein kleines Tortenstück und wurde von uns allen als äußerst schmackhaft empfunden.

Das scheint auch auf die Milka Chico Brookie zutreffend gewesen zu sein, denn ich habe keinen mehr abbekommen, da meine Familie auf die Mischung aus Cookie und Brownie voll abgefahren ist.

Unser Hexenhaus habe ich mit dem Diamant Zierschnee "abgepudert", denn anders als Puderzucker löst sich dieser nicht auf dem Gebäck auf sondern bleibt herrlich weiß.


Die fertige Homann Champion Sauce aus dem Glas hat mir kürzlich das Leben gerettet, als wir vom Vortag zwar noch Nudeln übrig hatten, wohl aber nicht mehr genügend Tomatensoße.

Jene hatte ich mit den aromatischen CIRIO Polpa Fine Feinste Tomatenstücke aus 100% italienischen Tomaten zubereitet.

Der Raclette Würzer von Bad Reichenhaller kommt so kurz vor Weihnachten und Silvester gerade richtig. Ich würde dann also mal sagen: Die Raclette-Saison ist eröffnet!


Auch für meinen Mann gab es so einiges in der brandnooz goodnooz Box.


Quasi das Herrengedeck. Der Herr des Hauses liebt frisch gemahlenen Café Royal Espresso Peru, Guinness Draught Stout Bier und hochwertige Kräutertees wie jene von Vahdam India.

Mit den Energy Sweeties mit Energy-Drink Konzentrat kommt das Feeling ins Fruchtgummi zum Kauen und Lutschen.

Hier seht ihr nochmal den kompletten Boxinhalt in seiner Gänze:

Wie gesagt, ich für meinen Teil fand diese Foodbox wieder einmal sehr gut gemischt und der Jahreszeit angemessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).