Freitag, 11. Dezember 2015

Gewinnspiele und Verlosungen zur Weihnachtszeit

Ui, ich freue mich! :-)  Habe ich doch seit längerer Zeit wieder einmal bei einer Blogverlosung gewonnen! :-)
Neben dieser Schokolade, die zudem noch einen guten Zweck unterstützt, gab es eine Bodylotion und verschiedene Proben von Clarins über CB12 und NIVEA bis hin zu Swiffer und Swirl.


Die liebe Sumsel hatte Mittester für einige Überraschungsprodukte gesucht und ich durfte mich in der vergangenen Woche über Post von ihr freuen! :-)

Überhaupt ist ja die Weihnachtszeit DIE Zeit für Blogger-Gewinnspiele schlechthin und so wird es auch hier im pamelopee-Blog schon recht bald wieder eine kleine Verlosung geben.*

Und auch die liebe Filine hat gerade einen Blogadventskalender mit täglich vielen tollen Preisen laufen. Da lohnt es sich sicherlich mal zu schauen.

Auf den bloghoppenden Adventskalender von Weine.de hatte ich bereits letzte Woche hier im Blog hingewiesen.

Morgen, am 12.12. ist Flavour-Magazin.de dran. Dort wird es ein schönes Coq au Vin Rezept und dazu eine Weißweinverlosung geben. Es lohnt sich also auf jeden Fall der Besuch auf dem Blog.

Am 3. Advent, ist schließlich captaincork.com an der Reihe, ein bekannter Weinblog, bei dem es eine tolle Großflaschen Verlosung vom Weingut Knipser geben wird - das Highlight der Woche!

Und am 14.12. folgt der tolle Blog dreierleiliebelei.blogspot.de von Nadine Burck - Sie wird schöne Rotweine von Markus Schneider verlosen, und das gleich im 3er Pack. Das sollte man also auch nicht verpassen! :-)

...
Und für die Kinder ...

Bald ist Weihnachten und es gibt eine ganz wunderbare Möglichkeit, sich mit Fiete die Zeit bis das Christkind kommt, zu versüßen:
Mit der Adventskalender App „Fiete Christmas“ können die Kinder mit Fiete jeden Tag ein kleines Geschenk öffnen und damit im Wohnzimmer des Seemanns spielen. Die App ist kostenfrei, hat keine In App Purchases und ist einfach nur ganz liebevoll gestaltet. Die Texturen sind mit echten Wasserfarben gemalt.


Klar gibt es den gratis Fiete Adventskalender als Android Version und für iOS!

Mal schauen, wo ich also dieser Tage nocheinmal mein Glück versuchen werde.
Und vielleicht ist ja für euch diesmal auch etwas passendes dabei!?

* Aber zunächst einmal habe ich noch eine kleine Vorabverlosung in Form der bekannten Fiete-App für euch. (Ihr erinnert euch vielleicht!? Im Herbst hatte ich bereits das niedliche Kinderbuch hier im pamelopee-Blog vorgestellt.)

Und so geht es: Wer ZUERST auf diesen Free-Download-Link für iOS (Apple) klickt, hat sich den Gewinn direkt gesichert.
Also schnell sein lohnt sich, denn der im Link generierte Code funktioniert auch tatsächlich nur einmal und nur der erste gewinnt!

Aber aufgepasst! In den nächsten Tagen verstecke ich noch weitere Gewinncodes für die anderen Fiete Apps in meinen Blogposts, sodass noch mehr von euch die Chance auf einen Gewinn haben! :-)


Alles Liebe und einen guten Start ins dritte Adventswochenende,
eure pamelopee!

(Werbung)

Kommentare:

  1. Ich habe gerade die Info erhalten, dass es bereits für heute einen Gewinner oder eine Gewinnerin bei der Fiete App gibt! :-) Herzlichen Glückwunsch!
    Alle anderen nicht traurig sein! Denn erstens werde ich in den Folgetagen noch weitere solcher Gewinncodes in den Links meiner kommenden Beiträge verstecken und zweitens gibt es ja auch noch den gratis Adventskalender von Fiete (Links oben im Text). :-) Also schaut doch mal rein!
    Und weiterhin auch viel Glück bei all den anderen tollen Adventskalenderverlosungen!
    Eure Pamela!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die vielen tollen Tipps.
    Lg und ein tolles We wünsche ich dir!
    Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das wünsche ich dir auch!
      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Huhu Pamela-Dankeschön für die Verlinkung und liebe Grüße! Das ist ja eine niedliche App.und du hast tatsächlich schon einen schönen Gewinn bekommen. Ich hab dieses Jahr gar keine Zeit zum Rumhoppen auf den Blogs-leider. Aber ich gönne es allen anderen. Liebe Grüße und ein schönes 3.Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  4. Herrje.. jetzt habe ich schon wieder so einen Appetit auf Schokolade! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ich musste gerade einen ganzen Karton von der Schokolade für meinen Mann bestellen!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥