Sonntag, 13. September 2015

Wohlfühl-Glanz Box 2015

Sie ist da: Die Wohlfühl-Glanz Box von Brandnooz!


Was sich dahinter verbirgt? - "Normalerweise" ist ja die brandnooz Box eine reine Foodbox. Aber hin und wieder gibt es beispielsweise auch die Glanz Box mit Kosmetika und Haushaltsartikeln wie Putzzeug und dergleichen.
Etwas weniger haushaltsorientiert aber mit mehr Wellnessfaktor kommt nun die Wohlfühl-Glanz Box daher und ich war zugegebenermaßen selbst schon sehr gespannt, denn man weiß ja nie, was drin sein wird. - Bis man sie schließlich in Händen hält! ;-)
(Bei mir hat es diesmal tatsächlich ein wenig gedauert, da die Post an dem Tag irgendwie drei Stunden später kam als sonst und ich gerade zu dem Zeitpunkt dann das Tochterkind abholen war.
Noch dazu wurde die Post von einer anderen Zustellerin verteilt, die mein Paket nicht wie eigentlich üblich, bei einem netten Nachbarn oder einer Nachbarin abgegeben hatte, sondern zur Abholung in die Postfiliale im Nachbarort verfrachtete. - Mit dem Ergebnis, dass ich noch ganze 1,5 Tage länger mit meiner Neugierde zu kämpfen hatte und noch dazu mein Auto bemühen musste. Und das zweimal, da ich beim ersten Mal vergaß, die Abholkarte mitzunehmen!)

Also lasst und doch gemeinsam einen Blick in meine "Wunderkiste" werfen:


Das hatte ich im Vorfeld erwartet/erhofft:
Duftkerzen, Badezusätze, Tee, Kirschkernkissen, Socken, Raumduft, ... ?

Und tatsächlich drinnen war:
Zahnpasta, Intertentalbürstchen, Brillenputztücher, Trockenschampoo, Duftkerzen, Duschgel und Papiertaschentücher - 7 Sachen

Mein persönliches Highlight ist tatsächlich die herbstlich-winterliche Kerze im Glas von Bolsius und die habe ich auch gleich auf dem Kaminsims dekoriert. (Foto oben)

Spannend finde ich auch das Trockenschampoo, denn dergleichen wollte ich schon immer mal ausprobieren, hatte mich aber bisher immer davor gedrückt.


Ein Duschpeeling mit Apfel-Zimt-Duft finde ich ja auch irgendwie innovativ ... Bin nur noch nicht so sicher, ob das auch wirklich meins ist. - Vielleicht, wenn es draußen kühler und drinnen kuscheliger wird?!

Klar könnt ihr via brandnooz auch jetzt noch die Wohlfühl-Glanz Box und ich glaube sogar noch die Glanz Box >klick< bestellen, solange der Vorrat reicht! Schaut doch einfach mal rein und sichert euch den Preisvorteil!


Euch einen schönen Sonntag, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Eine sehr gelunge Mischung wobei ich sagen muss das es weniger eine Glanz Box ist sondern eine reine Wohlfühlbox!
    Liebe Grüße aus Hannover

    PS-Leider habe ich die Berbungfrist direkt mit kneipp verschlafen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Und schon allein die Interdentalsticks und das Trockenschampoo decken ja beinahe die Kosten der Box.
      ...
      Schade, dass die bei dem Kneipp-Event nicht dabei bist!
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Es sind ganz schöne Sachen. Die Kerze finde ich auch gut. Duftkerzen stelle ich gern auf.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch die Glasform von dieser hier recht Klasse!?
      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Trockenshampoo finde ich ja sehr spannend! Berichte mal, wie es dir so gefällt.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Ich bin ja selbst schon höchst gespannt!
      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Ich mag ja Trockenshampoos überhaupt nicht - aber Du wirst sicher selber herausfinden, ob man sowas haben muss oder nicht :-)
    Der Inhalt ist ganz ok, bin aber trotzdem froh, dass ich sie mir nicht bestellt habe.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥