Mittwoch, 2. März 2016

Jede Menge Viecher - Tierisches Partyzubehör von German-Trendseller

Via testberichte.reviews durfte ich wieder einmal einige tolle Amazon-Shopartikel des Anbieters German-Trendseller kostenlos testen.


Darunter unter anderem diese farbenfrohen Masken aus Moosgummi!
8 verschiedene Tiermotive lassen die Kinder immer wieder in verschiedene Rollen schlüpfen und Hund, Katze, Hase, Schwein und Co. sind auch super geeignet für Mottopartys oder Kindergeburtstage, wie ich finde.


Befestigt werden die Tiermasken ganz einfach via Gummiband.
Mund und Nase bleiben frei und für die Augen gibt es jeweils zwei Sichtschlitze, so dass sich niemand eingeengt fühlen muss.


Außerdem ist der Vorteil beim Moosgummi ganz klar das geringe Gewicht und die höhere Haltbarkeit gegenüber einer vergleichbaren Maske aus Pappe oder Papier.

Ganz bald stehen in den katholischen Gegenden wieder kurz nach Ostern die Komunion-Feiern an und nicht lange später werden die evangelischen Jugendlichen konfirmiert.
Ganz gleich, ob Taufe, Firmung, Kommunion oder Konfirmation, erfreuen sich Fische oder Fischsymbole immer wieder Verwendung in dieser christlichen Tradition.


Die 24 Holz Deko Fische in Silber finde ich in dem Zusammenhang ganz brauchbar, wenn es um Kartengestaltung, Tischdekoration und dergleichen geht und mir gefallen sie in ihrer Ausführung wirklich recht gut.


Ich plane, damit in diesem Jahr Glückwunschkarten zu basteln, denn es stehen einige kirchliche Feste an.

Richtig angetan bin ich persönlich, von diesen pinken aufblasbaren Getränkehaltern in Form von rosa Flamingos!


Sie schwimmen und sind nicht nur toll für Poolparties oder eine Pink Flamingo Mottoparty.


Die 8 Rosa Flamingos sind genau passend für eine herkömmliche Getränkedose aber auch verschiedene Becher finden darin gut einen Platz.


Service:
Ein Klick auf den jeweiligen Link im Verlaufstext führt euch direkt zum entsprechenden Produkt bei Amazon und das beste:
Alle hier gezeigten Artikel werden sogar versandkostenfrei geliefert!


Und noch ein Mama-Tipp von mir für euch:

Aufgeplatzte Schweißnähte von Schwimmtieren und anderen aufblasbaren Wasserspielzeugen kann man manchmal wieder notdürftig reparieren, indem man die Nähte einfach wieder mit etwas Hitze zusammenschweißt und vor dem Aufblasen wieder gut abkühlen lässt.

Ich habe da einigermaßen gute Erfahrungen mit Bügel- oder Glätteisen gemacht.
Zwar verändert diese Methode ein wenig die Form und es sieht nicht mehr so hundertprozentig schön aus, aber es verhindert Kindertränen, wenn es tatsächlich funktioniert.


Wichtig ist, dass man nur sehr kurz, nicht zu heiß und mit Druck arbeitet, sonst schmilzt der Kunststoff ZU stark und man reißt ganz schnell größere unreparable Löcher hinein.

Außerdem UNBEDINGT BACKPAPIER BENUTZEN!

Und es sollte klar sein, dass man diese Methode zum Reparieren defekter Aufblasartikel aus Sicherheitsgründen NICHT BEI SCHWIMMHILFEN anwendet!

Habt auch ihr noch weitere solcher Reperatur Tipps und Tricks auf Lager? Dann freue ich mich wie immer über eure Kommentare hier unter dem Post.

Wie gefallen euch eigentlich meine Pink Flamingos? Steht ihr auch so auf solchen Kitsch?

Alles Liebe, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Ach die pinken Figuren habe ich doch schon auf Instagram bewundert! Die Masken finde ich auch super und für Kindergeburtstage sind die doch auch klasse. Der Tip mit dem Glätteisen ist spitze!!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Juhu. Also die Flamingos sind echt witzig und gerade im Pool oder einer Party der Kracher.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Tipp mit den Tiermasken! Macht bestimmt Spaß an Kindergeburtstagen, Verkleiden ist doch immmer gut!
    Wußte ich auch noch nicht mit dem Schmelzen, da ist sicher Vorsicht angebracht.
    Gut, pink wäre jetzt nicht so meins, aber witzig mit den Flamingos.

    LG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥