Seiten

Dienstag, 5. Juli 2022

Unboxing brandnooz goodnooz Box Juni 2022

Werbung


Ui, ich habe gerade die diesjährige brandnooz Juni goodnooz Box ausgepackt und bin total begeistert, denn das was mal wieder eine der besten Foodboxen der letzten Monate, wie ich finde. - Total nach meinem Geschmack!

Zunächst sind mir die vielen namhaften "Süßen" ins Auge gesprungen, die wir sehr gut für die kommenden Sommergeburtstage gebrauchen können:


Die Manner Limette Knuspino enthalten in ihrer Cremefüllung echten Limettensaft und mir schweben da gerade sommerliche Eisbecher in dem Zusammenhang vor.
Aber wahrscheinlich nehmen wir die Waffeln gleich diese Woche noch mit zum See als leckeren Snack zwischen zwei Badegängen.

Die Milka Cookie Loop Kekse hatte ich noch nie, finde sie aber jetzt schon grandios. Wie kleine Schwimmtinge zum Essen und damit ideal für Kindergeburtstage und Mottopartys aber auch zum spontanen Sonntagskaffee mit Familie und Freunde oder auch nur so zwischendurch.

Die Dr. Oetker My sweet Table Mini Gugelhupf Marzipan hatte mein Junior letzte Woche mit in der Schule zum gemeinsamen Klassenfrühstück.
Leider waren die so schnell alle, dass er selbst keinen mehr abbekommen hat. :-P

Der Neunjährige wird sich übrigens total über den Dreh und Drink Multifrucht freuen. Manchmal darf er nämlich so besondere Getränke mit in die Schule nehmen und fühlt sich dann die der King.
Für mich birgt der kultige Drehverschluss immer wieder nostalgische Kindheitserinnerungen.


Von Hela kaufen wir schon in der dritten Generation unseren Curry-Ketchup und die Würzpaste Hela Würzwunder würzige Tomate hatte ich auch schon einmal in einer Foodbox.
Man kann sie anwenden wie Tomatenmark und damit Soßen, Pfannengerichte und Suppen verfeinern. Zudem eignet sie sich als Brotaufstrich und zur Herstellung von deftigem Blätterteig-Feingebäck und Pizzaschnecken.
Mit der Hela Würzpaste Feine Kräuter will ich heute meine Tomatensuppe abschmecken und unbedingt Kräuterbutter selber machen.

Das Bertolli Bratolivenol ist ein extra Jubiläums-Produkt in der brandnooz Box und eine tolle Alternative zum Sonnenblumenöl und bis 195°C hoch erhitzbar.

Gerade beim Frühstück hatte ich meine letzte Scheibe Toast aufgebraucht und schon im Geiste den Neukauf auf der Einkaufsliste notiert, da freute ich mich auch schon wie Bolle über die Golden Toast Dinkelharmonie Sandwich, zumal ich Produkte mit Dinkel ja eh immer arg lecker finde.

Apropos arg lecker: Ich glaube die Giotto Momenti inspiriert von Dänischer Butterkeks und von Cookies & Cream verstecke ich erstmal vor Mann und Kindern, da ich sonst Gefahr laufe, wieder keines der köstlichen Gebäckkügelchen abzubekommen.

Als Abonnent der brandnooz goodnooz Variante der Classic Box habe ich zusätzlich noch die coolen Richie's Bakery Animal Print Dekore auf Kakaobutter-Basis bekommen und die sind sogar aus weißer fairtrade Schokolade. Stichwort: Jungle-Party


Fruchtig würde es in der Foodbox mit der Bitburger Fassbrause Naturtrüb Zitrone und die hat sogar noch tolle Vitamine in sich und erfrischt kalt ungemein ohne dabei zu süß zu sein. Das macht sie meiner Meinung nach zu einem genialen Sommergetränk.

Und abends mit Freunden darf man sich gern auch dem brasilianischen Lebensgefühl mit einem Mangaroca Batida Pineapple Ananas und Kokos Longdrink gönnen und in Urlaubserinnerungen schwelgen oder gedanklich abzudriften.
Bei den aktuellen sommerlichen Temperaturen fühlt es sich bei uns auf der Terrasse beinahe an, wie im Sommerurlaub.

Die neuen veganen Fritt Veggie Pfirsich hatten wir neulich schon einmal in einer Box und sind begeistert, weil sie wirklich mega fruchtig und toll nach Pfirsich schmecken.
Dabei sind die auch noch schön soft und waren ganz frisch.

Ich möchte die Woche Mal wieder Milchreis machen und den mit dem tollen Odenwald Apfel & Vanille mit 0 % Zuckerzusatz tippen, weil ich mir sicher bin, dass das prima schmecken wird.

Und mit einem Liter Apfelsaft ergibt sich mit dem praktischen Diamant Gelierzucker für Gelee köstliches Fruchtgelee als Brotaufstrich. - Yummi!

Hier seht ihr noch einmal den kompletten Boxinhalt. Konnte der euch ebenso begeistern, wie mich und welches waren eure Lieblingsneuheiten aus der Juni Box?

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    in der Juni Box von brandnooz fand ich die Manner Waffeln und das Apfelmus richtig klasse. Insgesamt finde ich die Zusammenstellung aber zumeist gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).