Seiten

Mittwoch, 15. Juni 2022

Unboxing Degusta Box Juni 2022

Werbung


Gerade habe ich die Degusta Box Juni 2022 ausgepackt und ihr seid doch bestimmt genauso neugierig wie ich, was drin war. ;-)

Das dachte ich mir und deshalb gibt es hier im pamelopee-Blog heute auch wie immer mein monatliches Unboxing (Neudeutsch für gemeinsames Auspacken vor der Kamera).


Die diesjährige Juni Box steht unter dem Motto CHEERS TO SUMMER! und beinhaltet 11 tolle Überraschungen für ein sonniges Picknick mit Familie und/oder Freunden.

Das Produkt des Monats ist die Aoste Kordel-Salami oder  alternativ die Aoste Edel-Salami, je nachdem, wie deine Box gepackt ist.

Zusammen mit Etwas Frischkäse und einem Hauch von der tollen Ostmann Honig Senf Würzpaste und den knackig-leichten Finn Crisp Original Round Crispbread mit etwas Räume aka Rucola wird ein richtig leckerer Imbiss (heute sagt man Snack) daraus.


Den Diamant Gelierzucker für Gelee werde ich mit Apfel- oder Kirschsaft ausprobieren, bin mir da aber mit mir selbst noch nicht ganz einig. - Was würdest du machen?

Um die Dr. Oetker Paradies Creme des Jahres Lemonpie brauche ich mich erst gar nicht zu kümmern, den Paradies Creme von Dr. Oetker geht so kinderleicht zuzubereiten, dass die beiden pamelopee-Kids da echt schon wahre Meister drin sind und sie lieben es!


Echt cool im Sommer finde ich übrigens den Rotkäppchen Alkoholfrei Spätburgunder Rosé, weil man den gut gekühlt auch gern mal zum Mittagessen genießen kann.

Den praktischen Cocktail Plant Caipirinha gibt es dann abends. - Gut, dass ich Wasser zu Eiswürfeln eingefroren habe! Noch etwas frischer Limette dazu (wenn man hat) und braunen Rohrzucker für den "Biss", ... .

Huch, wie unscharf ist denn bitte DAS Foto:


Das sah man auf dem Fotoapparat auf dem kleinen Display nach dem Caipi so gar nicht und jetzt lässt es sich nicht mehr ändern, denn wie ihr euch sicher denken könnt, haben meine beiden Süßen sowohl die leckeren Snatt's Natuchips Tomato, Cheese and Oregano, als auch die kleinen runden Giotto Momenti inspiriert von Cookies & Cream nicht wirklich lange liegen sehen können. - Niemand kann es ihnen verdenken.


Und ratet mal! Gleiches Schicksal ereilte den saftigen Capri-Sun Jungle Drink (Bloß, dass ich mir den mit dem Neunjährigen geteilt habe.) und die neuen veganen FRITT Pfirsich Veggie Kaustreifen. (Aber warum müssen denn in der Packung nur so wenige drin sein?!?)

Ende.

Sehr cool! - Mit meinem Blogger Rabattcode SR0L6 erhältst du als Teil meiner Community deine erste Monatasbox für nur 9,99€ als Neukunde, was einem 6€ Rabatt entspricht, und kannst bares Geld gegenüber dem Normalpreis sparen. - Probier es aus!

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).