Seiten

Freitag, 1. Dezember 2017

Vorankündigung: Weihnachtsverlosung mit Kneipp

*Werbung*

Bereits im vergangenen Advent gab es hier im pamelopee-Blog letztes Jahr für euch eine kleine Verlosung in Kooperation mit Kneipp.

Und auch für 2017 darf ich euch wieder einmal eine Verlosung bei mir ankündigen.

Diesmal hat die Firma Kneipp einige wunderbare neue Raumdüfte für euch zur Verfügung gestellt und ihr dürft in der folgenden Adventszeit gespannt sein, denn den genauen Termin für das Gewinnspiel hier bei mir im Blog verrate ich noch nicht.

pamelopee

Nur soviel: Es wird höchstwahrscheinlich an einem besonderen Tag in diesem Monat stattfinden.
Ob das jetzt aber am Nikolaus-Abend, dem dritten Advent oder zur Einstimmung auf's bevorstehende Fest sein wird ... .
Das bleibt vorerst mein gut gehütetes Geheimnis. ;-)

Dranbleiben lohnt sich also mal wieder! Und am besten ihr abonniert gleich meinen Blog und folgt mir zum Beispiel via Facebook, Twitter oder Google+.
(Die entsprechenden Links dorthin zu meinen Profilen findet ihr hier direkt rechts in der Sidebar als kleine, runde, weiße und pinkfarbene Buttons.)

pamelopee

Diesmal habe ich für euch das Thema Raumduft und Homedecor ersonnen, weil ich es mir selbst unheimlich gerne daheim gemütlich mache und ich finde, dass diese kalten und dunklen Wintertage mit einem Hauch von Lavendel- und Zitrusduft doch um einiges aufgewertet werden können.

Wärme, Entspannung, Wohlgerüche, ... Ich finde, ihr habt das verdient, weil ihr mir als LeserInnen in den vergangenen viereinhalb Jahren immer treu wart. 💕

Weil ihr sicherlich schon mega neugierig seid was es geben wird, verlinke ich euch die entsprechenden Kneipp-Produkte direkt mal hier unter dem Post und ihr könnt sie euch im Kneipp-Onlineshop ansehen.
Dort findet ihr auch alle Angaben zur Packungsgröße und den jeweiligen Inhaltsstoffen.

Ausgesucht habe ich die übrigens für euch, weil es sich dabei um meine persönlichen Favoriten unter den Neuheiten handelt und ich euch gern ein wenig an meiner Duftwelt teilhaben lassen möchte.

pamelopee

Folgende Raumdüfte könnt ihr demnächst hier bei mir im pamelopee-Blog gewinnen:

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/duftwelten/kneipp-duftwelten-duftstaebchen-litsea-cubeba-limone-50-ml

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/duftwelten/kneipp-duftwelten-duftstaebchen-sandelholz-patchouli-50-ml

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/duftwelten/kneipp-duftwelten-duftstaebchen-lavendel-50-ml

Insgesamt werden hier im Blog bald ganze 10 (!) Kneipp Duftwelten Duftstäbchen Sets im Wert von je knapp acht Euro verlost.

Und wenn ihr nicht mehr warten möchtet oder noch mehr Lust auf Weihnachtsverlosungen bekommen habt, habe ich noch einen ganz besonderen Tipp für euch:

pamelopee


Beim Kneipp Adventsgewinnspiel gibt es an den entsprechenden Sonntagen im Dezember wirklich großartige Preise zu gewinnen und auch mein Mann und ich haben bereits teilgenommen und hoffen wieder auf einen tollen Schlitten für unsere pamelopee-Kinder.


Es wünscht euch eine wundervolle
🕯🕯 Adventszeit ... 🕯🕯
Eure Pamela
🎄


Die Produktfotos wurden mir freundlicherweise als Kneipp VIP zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Hallo Pamela!
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, das Du hier ankündigst - für mich sind allerdings nur Limone und Lavendel eine Option - da ich auf Patchouli allergisch reagiere! Freue mich schon auf das Gewinnspiel und hoffe, dass alle drei verlost werden und ich auch mitmachen kann! Ich wünsche dir und Deiner Familie einen schönen ersten Advent!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch! Mach unbedingt mit! Ich werde tatsächlich die drei verschiedenen Düfte verlosen können. ... Vorausgesetzt sie sind nicht gerade vergriffen oder so ?!?
      Vielen Dank für die lieben Adventswünsche, die ich natürlich gern erwidere!
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).