Seiten

Freitag, 31. März 2023

Kneipp Neuheiten Frühjahr 2023

 Werbung


Na, wie sieht es aus mit euren Vorsätzen für das laufende Jahr? Habt ihr die alle eingehalten? - Nicht schlimm. Ich auch nicht. Weil ich mir schon sehr lange gar keine Vorsätze mehr vornehme.

Für mich ist schon seit etlichen Jahren Wellness* das ganz große Ziel. Egal wie. Kuscheltage, Thermalbäder, duftende Pflegeprodukte (Bei uns zu Hause tatsächlich vorzugsweise von Kneipp, weil die eines der wenigen Unternehmen sind, die die Düfte so natürlich hinbekommen und ich bei künstlichen Gerüchen eher Übelkeit, denn Wohlbefinden verspüre. Ich bin da echt mega sensibel.), Ruhe, Duftkerzen, gutes Essen, ... .

*Die aktuellen Kneipp Frühjahrs- Neuheiten 2023 greifen da genau in dem Punkt.


Ziemlich innovativ finde ich die neuen Kneipp Arnika Roll-ons in den zwei verschiedenen Varianten Kühlend (zum Beispiel bei oder zur Verbeugung von Muskelkater nach dem Sport) und Wärmend (zur Lockerung bei Verspannungen).

Beide haben durch das Roll-on-System direkt einen angenehmen Massageeffekt beim Auftragen.

Für eine wohltuende Massage einfach in kreisenden Bewegungen und mit leichtem Druck auf die Haut aufgetragen.

Gut würde ich es noch finden, wenn es die beiden Roller auch als umweltfreundliches Refill geben würde, da sie mit je 50 ml Inhalt vermutlich nicht ganz so lange halten werden, obwohl der Auftrag durch das Rollern echt auch sparsamer ist.


Die Kneipp Badeperlen sind wieder da! Vielleicht erinnert ihr euch ja noch?! Vor einigen Jahren gab es die in größeren stabilen Pappröhren, die man noch gut zum Basteln benutzen konnte.

Keine Ahnung, warum die plötzlich weg waren, denn vor allem meine Kinder haben die geliebt. (Manchmal haben sie sogar mehrere Sorten/Farben und Düfte miteinander gemischt.)

Jetzt sind die Kneipp Verwöhnende Badeperlen wieder als Mitbringsel für die Mutter, Freundin etc. als Deine Wellnesspause Seidenbaumblüte und als Dein Moment ganz für Dich Magnolie für ein samtweiches Hautgefühl zu haben und die Kinder mischen schon wieder fleißig mit Salinensalz Präsente für Ostern zusammen.

Das Kneipp warm duftende Aroma-Pflegeschaumbad Tiefenentspannung mit Patchouli und Sandelholz haben sie mir gelassen. - Ein eher schwerer Duft für die Abendstunden, wie ich finde.

Morgens gibt die vegane Kneipp Muskelwohl Wirkdusche mit Wacholder und ohne Mikroplastik den nötigen Schwung nach dem Frühsport oder dem Morgenspaziergang.

Habt ihr auch schon eure Lieblingsneuheit gefunden? Demnächst wird es noch ein paar coole Kids-Produkte geben, auf die wir schon sehr gespannt sind.

An dieser Stelle danke ich der Firma Kneipp für die zur Verfügungstellung dieses tollen und spannenden Neuheiten-Sortiments zum Zwecke der Anfertigung eines pamelopee-Blogbeitrages. Gern habe ich wieder unsere ganz persönlichen Meinungen und Gedanken dazu hier für meine lieben Leser/-innen aufgeschrieben.

1 Kommentar:

  1. Ich bin begeistert von den Neuheiten und die Roll On Produkte sind echt genial
    Schönen Sonntag
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).