Seiten

Montag, 26. Dezember 2022

Unboxing Kneipp Adventskalender 2022

Werbung


Weihnachten neigt sich dem Ende zu und so will ich euch heute noch einen Einblick in einem weiteren meiner Adventskalender gewähren.

Den Kneipp Adventskalender habe ich als Kneipp VIP zu Weihnachten bereits vor der Adventszeit geschenkt bekommen und mich sehr darüber gefreut.


Das cleane helle, freundliche Design hat sich gut zu meiner diesjährigen Weihnachtsdekoration auf dem Kaminsims gefügt und sie ergänzt und eigentlich erst so richtig adventlich gemacht.


Drinnen gab es wieder kleine Duschen, wie die warm duftende Kneipp Cremedusche Wintergefühl. Ich liebe diese Größen, weil sie genau richtig für den kurzen Urlaub oder Schwimmbadbesuche sind und man nicht die ganz große Flasche mitnehmen muss.


Und auch die kleinen Glasfläschchen wie jenes von der Probiergröße der Kneipp Bade Essenz Gute Nacht sind bei uns heiß begehrt, da sie gut ausgespült tolle und vor allem realistische (und da im Prinzip aus Abfall “gebastelte“, umweltfreundliche und nachhaltige) Utensilien für den noch immer gern bespielten Kindereinkaufsladen abgeben.


Und auch kleinere aber nicht zu kleine Tuben mit Body Lotion, wie die Kneipp Mandelblüten Hautzart Sensitiv Körpermilch haben meiner Meinung nach eine perfekte Größe für unterwegs.


Ich habe versucht, euch das Gros vom Inhalt in der Reihenfolge der Türchen zu fotografieren, aber zu den Festtagen hin würde es bei uns immer wuseliger, so dass da bestimmt einiges untergegangen ist.


Am Ende waren es dann natürlich 24 nette Kleinigkeiten. Für jeden Tag im Advent eine und wir hatten sehr viel Freude an dem Adventskalender mit dem wirklich edlen und schlichtem Adventskranz-Motiv, welches mir sehr gut gefallen hat.


Beinahe nordisch bzw. skandinavisch inspiriert würde ich es beschreiben. Oder was sagt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).