Seiten

Montag, 24. Januar 2022

Unboxing brandnooz Genuss Box Januar 2022

 Werbung


Startschuss für ein neues Jahr voller Spannung und Genuss, denn mit der brandnooz Genuss Box Januar 2022 beginnt auch wieder ein neues Unboxingjahr im pamelopee-Blog.

Für alle, die neu hier sind und sich mit den verschiedenen Foodboxen nicht so gut auskennen:
Die brandnooz Genuss Box kommt einmal monatlich im Abo und enthält immer wieder Überraschungsprodukte aus dem Foodbereich. Dabei liegt speziell bei der Genuss Box der Fokus auf jungen Start-ups, hochwertiger Manufakturware und/oder Bioqualitat und häufig sind auch viele vegane Leckereien enthalten, wie zum Beispiel diesen Monat der Vegablum Tapi Dream Kakao, eine vegane Alternative zu Honig. 


Wobei ich zugeben muss, ich dachte zunächst, es handle sich um eine Art Schokocreme. Aber aromatisierter Honig, träfe es eher. Nur eben vegan und aus Tapioka.

Und auch der nutri+ V-Bar Choco Toffee ist ein veganer Toffee-Riegel bzw. in seinem Fall ein Protein-Riegel zur Förderung einer eiweißreichen Ernährung für Sportler. - Mein Mann mag sowas immer gerne, aber ich glaube,diesen hat sich schon mein Sohn gekrallt.


Meine Tochter war da ganz schnell bei dem FlowKiss Koffeinwasser und ich musste es ihr wieder wegnehmen, weil sie dachte, es sei ein kalorienfreier Softdrink. Bloß Koffein braucht die Elfjährige ja nun wirklich noch nicht. :-)
Das ist also auch eher was für den Papa.

Ich habe dafür direkt den Kloster Kitchen Kurkuma Bigshot Trink probiert. In der Flasche sind direkt 12 lecker-gesunde und vegane Bio Ingwer Shots mit kleinen Stückchen und einer angenehmen Süße und Schärfe.

Und der all i need. Green Tea ist ja mal definitiv meiner und liegt auch schon kalt im Kühlschrank und wird mit zur Arbeit genommen.

So übrigens auch die leckere Regionale Karottensuppe von Wünsch Dir Mahl mit regionalen Bio Zutaten gekocht in Brandenburg und mit dem Geschmack wie bei der Oma früher.


Wenn dann das Fernweh wieder kommt, begeben wir uns mit dem Red Rice Indian Tiger von Lotao Deli auf eine kulinarische Reise in Richtung Indien und genießen den seltenen roten Vollkornreis.

Oder wie wäre es mit dem Geschmack Afrikas mit dem ZUVA Quinoa Lunch Chakalaka mit Kreuzkümmel und Chili? Übrigens glutenfrei und vegan.

Von Gefro Bio gab es zu meiner Freude eine Würzmischung für Mexico Chili, denn wie lieben Chili Con Carne und das ist bei uns immer hausgemacht.


Mit den Bear Fruit Rolls Erdbeere und den buah Gefriergetrockneten Erdbeeren ohne zusätzlichen Zuckerzusatz habe ich noch was vor denn die beiden sind quasi perfekt für ein süßes Charcuterie bzw. Snack Board zum Valentinstag. (Ich zeige euch das vielleicht mal später hier im pamelopee-Blog irgendwie.)

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön und dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).