Seiten

Mittwoch, 30. Juni 2021

Unboxing Degustabox Juni 2021

Werbung

Die diesjährige Juni Degustabox steht unter dem Motto "Hallo Sommer!" und ich denke, das ist ihr gelungen, abzubilden.

Das Produkt des Monats ist der neue Zentis NaturRein Fruchtaufstrich in den Sorten Klassik Aprikose oder 75% Frucht stückig Erdbeere. Ich hatte Aprikose in meiner Box und die war in Kombination mit den LU Biscuit au Beurre ein echter Sommergenuss, findet mein Achtjähriger:


Dazu passte für mich dann auch super der Münsterland Barista Kaffee Typ Cappuccino, den man man bei heißen Temperaturen (auch) einfach kalt aus dem Kühlschrank genießen kann.


Und so hat mein Kleiner seine "LU-Sandwiches" mit leckerer Aprikosen-Füllung gemacht:


So einfach kann eben manchmal Genuss sein. Und fertig war eine köstliche Kleinigkeit für die gemeinsame Teestunde. :-)


Dann hat sich unser Junior noch drei weitere Lieblingsprodukte auserkoren und das d der Look-O-Look Candy Mix Shake dabei war, hatte mich jetzt so gar nicht gewundert, denn wann immer in einer Foodbox eine Fruchtgummi Süßigkeit von Look-O-Look dabei ist, ist der pamelopee-Mini ganz verzückt.

Der Rauch Juice Bar Früchtetee Heidelbeer-Himbeere war ihm ein willkommener Durstlöscher an warmen Sommertagen und zum Frühstück hat er sich das praktische 3Bears Overnight Oat Cups Edle Erdbeere Müsli schmecken lassen.


Für uns Großen gab es in dieser Degustabox noch einen exotisch schmeckenden Mangaroca Batida Pineapple Cocktail aus der Dose und den halbtrocken Rotkäppchen Weinzeit! Rosé mit beerig-spritziger Note.


Perfekte Begleiter für das Freibad sind Vöslauer Schwarze Johannisbeere und Finn Crisp Snacks Sour Cream & Onions, denn da klebt und schmiert nichts und Wespen werden auch nicht unnötig angelockt.


Für mich komplett neu und von der Rügenwalder Mühle war der Vegetarischer Mühlen Snack Typ Salami im Teigmantel und ich halte ihn für eine echte fleischlose Alternative zu einem bekannten Klassiker.

Uncle Ben's Sonnenweizen Tomate & Basilikum ist mega praktisch, da in der Mikrowelle binnen zwei Minuten fertig oder man gibt es einfach noch als krönenden Abschluss mit in ein selbstgemachtes Pfannengericht hinein.


Das neue THOMY Mediterranes Kräuter Dressing ist eines meiner ganz persönlichen Favoriten und ich finde, für mich hat das Restaurantqualität und keiner schmeckt, dass es sich um ein Fertigprodukt handelt. Damit kann man Blitzschnell leckere Sommersalate zaubern.


Übrigens: Degustabox feiert darüber hinaus 7 Jahre Degusta in Deutschland und hat deshalb verschiedene Aktionen auf den Degustabox Kanälen passend zu #7JahreDegustaBox geplant. Schaut da also gerne mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).