Seiten

Montag, 7. Dezember 2020

Unboxing brandnooz Winterzauber Box

 Werbung


Ich glaube, die Winterzauber Box von brandnooz ist eine der weihnachtlichsten brandnooz Boxen ever und ich kann nur sagen: Weiter so!

Aber ihr werdet gleich selbst sehen, was ich meine.
Uncle Ben's Milchreis Zimt ist innerhalb 5 Minuten fertig. Man muss nur Milch hinzufügen und ihn kurz in der Mikrowelle erwärmen. Da wird dann sogar der Weihnachtsmann schwach.

Und das gute alte Zeit gibt es jetzt sowohl in der linken, als auch in der rechten Hälfte mit Spekulatius Geschmack. Yummi!


Keksteig zum Naschen finden meine Kinder ja total toll. Mit der Halloren Schokolade Original Cookie Dough Chocolate Chip geht das sogar fairtrade.

Die Dr. Oetker Dekor Kreation Grüner Mix finden wir besonders hübsch und haben unseren Honigkuchen unter anderem damit garniert.


Wir Damen haben uns über den würzigen Rotkäppchen Fruchtsecco Wintermomente gefreut, den ich mit seinem Geschmack nach Preiselbeere & Nelke nur empfehlen kann.


Guinness Draught mit der irischen Harfe war dann eher nach dem Geschmack meines Mannes. Pup Besuche sind ja in Zeiten von Coronaviren eher selten. Also holt man sich so die Drinks nach Hause.

Gleiches gilt ja auch für Besuche im Café. Und so freue ich mich an Sonntagnachmittagen auch über einen mega leckeren Nescafé Gold Praline Latte oder wahlweise über Milford Sternenglanz Tee mit dem Geschmack gebrannter Mandeln.


Ein warmer Pudding Oats Schokolade von Ruf wärmt nicht nur das Herz.
Und alternativ gibt es einen White Chia Cup Vanilla Dream aus dem Hause Davert als warme süße Zwischenmahlzeit.


Als absolutes Goodie noch obendrauf war dann sogar noch ein Lippenpflegestift SOS Lippenpflege Bio Zaubernuss von BlüteZeit Naturkosmetik in der Box.


Wenn du neugierig bist, welche Produkte aus der Winterzauber Box in den Adventskalendern unserer Kinder gelandet sind, interessiert dich vielleicht mein YouTube Video zum ersten Advent:


Dort zeige ich außerdem, wie ich meine Rouladen ohne Anbraten im Backofen brate.
Und wenn du magst, kannst du mir dort gern einen Daumen oben da lassen und/oder meinen Kanal abonnieren. Beides freut mich immer wie Bolle, genau wie eure lieben Kommentare hier unter dem Post und bei YouTube. ;-)

Herzlichst eure Pamela

Foto oben: Griesson Cookie Riegel,  KELLOGG’S Variety-Pack, Manner Neapolitaner Minis - Muss ich dazu sagen, das mich alle drei stark begeistern konnten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).