Montag, 11. Oktober 2021

Unboxing Degustabox September 2021

Werbung*

"Genussmomente" lautet das Motto der aktuellen Degusta Box, dieses Mal unter anderem mit dem Produkt des Monats Oktober Pringles Tortilla Fiery Chilli, welche auch alternativ in den Sorten El Nacho Cheese oder Paprika Mexicana geliefert werden konnte. - Genial, denn ich mag Pringles sehr gerne und probiere daher auch mit Vorliebe immer mal wieder neue Sorten.

Mindestens ebenso knackig und auch toll unterwegs zu snacken sind die LEICHT&CROSS Weizen-Hafer (alternativ auch Rustica Dreikorn), wobei wir die zu Hause zum Belegen bevorzugen. Früher habe ich LEICHT&CROSS auch immer gern mit in die Schule genommen. Also so ganz früher vor ca. 25 Jahren, weil eine Scheibe davon nicht so voll macht und ob ihres geringen Gewichts auch und nur wenige Kalorien hat.

Derzeit hat mein Neunjähriger ein Faible für alle Arten von 5-Minuten-Gerichten zum Auf Rügen mit kochendem Wasser, wie zum Beispiel den Maggi Saucy Noodles Asia Classic, weil sie ihm 1. gut schmecken und 2. das Gefühl geben, er kann schon richtig klasse alleine kochen. :-)

Ich finde das ganz hilfreich an Tagen, wo es bei mir auf der Arbeit etwas später wird und er Hunger auf einen warmen Snack hat. Und weil die Portionen auch nicht mega groß sind, kann er später doch nochmal was von Mutti gekochtes mitessen.

Das geht übrigens mit den dampfgegarten Linsen von d'aucy auch total flott, die ich für meinen Teil am liebsten jetzt in der kalten Jahreszeit in dampfende Eintöpfe gebe.

Lino Lada Duo ist ein schokoladig-nussiger Brotaufstrich mit gleich zwei Geschmacksrichtungen in einem Glas und weil die beiden Sorten nicht so miteinander verstrudelt sind, kann. An sich sogar nur die eine oder die andere Cremesorte aufs Brot schmieren.

Und nachmittags gibt es bei uns nach der Kastanienwanderung einen noch warmen Dr. Oetker Seelenwärmer Familien-Cremepudding mit leckerem Vanille-Geschmack. *yummi*

Habt ihr schonmal Golden Milk getrunken? Die gibt es jetzt ja gefühlt in ganz vielen ausgesuchten Cafés. Aber mit der Kotányi Golden Milk Würzmischung könnt ihr die auch ganz einfach und deutlich kostengünstiger selber daheim zubereiten. - Ist eh auf dem Sofa bei Kerzenschein und Kaminfeuer gemütlicher so!

Und die Kaffeetrinker unter uns setzen auf ganz frisch gemahlenen 100% Arabica Kaffee aus den ganzen Bohnen vom Schwiizer Schüümli Crema.

Die 50g-Packung reicht sogar für eine ganze Kanne, um in gemeinsam mit Freunden oder der Familie zu verkosten.

Teilen kann man übrigens auch das Köstritzer Kirsche, ein fruchtig süßlicher Schwarzbier-Mix in der großen 500 ml Dose, die gut auch für zwei Gläser reicht.

Ich selbst beginne gerade ein wenig zu kränkeln und habe mir einen leichten Schnupfen eingefangen, weshalb für mich die Em-eukal ImmunStark Kräuterdrops mit Vitamin C, D3 und Zink genau richtig kommen. - Schön fruchtig!

Gestern zur Teestunde hat sich mein Sohn ein dickes Stück vom Ölz Nuss Strudel gewünscht und ich habe direkt auch eins genommen, weil der so schön saftig war.

Die Frey Supreme Milk Crunchy Nut Schweizer Schokolade ist für Nussfans definitiv ein besonderer Genuss, weil sie satte 31 Prozent Nüsse enthält.

Den KitKat Chunky Salted Caramel Popcorn Riegel habe ich mir extra für mich zur Seite gelegt, weil ich jetzt schon weiß, dass mir der schmeckt. Aber jemand hat ihn gefunden und konnte nicht an sich halten und hat ihn vor mir vernascht.

Prima, dass von der Dr. Oetker Dekor Kreation Grüner Mix wieder was in einer Foodbox war. Damit sieht Selbstgebackenes immer gleich so festlich aus, wie ich finde.


Apropos festlich: Ich habe mir jetzt den neuen Degustabox Adventskalender bestellt.
Da ist jeden Tag eine Überraschung drin. Im Grunde ganz so, wie eine riesige Foodbox mit 24 Türchen.


Im letzten Jahr hatte ich auch schon einen. Mein Unboxing dazu findet ihr selbstverständlich auch im pamelopee-Blog:

Außerdem lag der Oktober Degustabox noch ein tolles Gewinnspiel bei, welches ganz nach meinem Geschmack ist: Halloween Kürbis schnitzen und Foto teilen! (Wie genau steht alles in der Anleitung.)

Und wenn du noch eine vielfach erprobte Anleitung zum Aushöhlen und Schnitzen eines schaurig-schönen Kürbisses suchst, bist du hier im pamelopee auch genau richtig.

*PR-Sample

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich freue mich auch schon wieder auf die nächste Box.
      Herbstliche Grüße
      Pamela

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, da macht das Auspacken richtig Spaß.
      Alles Liebe
      Pamela

      Löschen
  3. Eine tolle Mischung, gefällt mir - passt gut zum Herbst. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber total, finde ich auch.
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).