Seiten

Montag, 30. August 2021

Unboxing Degustabox August 2021

 Werbung*


Ein Stück Kindheitserinnerung hat mir diesen Monat die Degusta Box August gebracht.



Wer von euch kennt auch noch die Dreh und Trink Flaschen von früher?
Ich weiß gar nicht mehr so ganz genau, welche Sorten es damals gab (Ist ja bei mir doch schon ein paar Jahrzehnte her.) aber in der Sommer Degustabox hatte ich erfreulicherweise Kirsche und der Geschmack hat mich an Ferienlager erinnert.

Überhaupt war diese Degustabox komplett voll mit Drinks und Getränken. Also nicht ganz. Natürlich waren da auch noch andere Leckereien dabei. Aber mehr dazu weiter unten.

Montag, 9. August 2021

Unboxing brandnooz Fernweh Box 2021

 Werbung


Pandemiebedingt haben wir auch in diesem Sommer wieder auf unseren heißersehnten Sommerurlaub im Mittelmeer-Raum verzichtet. Bloß dass wir dieses Mal vorsorglich erst gar nichts gebucht hatten.

Sommer in Deutschland geht definitiv auch ganz gut. Allerdings macht sich vor allem bei mir das Meerweh breit und ich vermisse die mediterrane Küche mit ihren aromatischen Früchten wie bekloppt.

Da kam die Fernweh Box von brandnooz gerade richtig um mir zumindest ein klein wenig Italien auf den Teller zu zaubern.

Donnerstag, 5. August 2021

Die Erstkommunion von meinem Sohn

Letzten Monat hatte unser Jüngster Erstkommunion. Das war wieder eine Menge Vorbereitung. Aber beim zweiten Kind ist es trotzdem etwas einfacher, weil Mutti doch schon sowas wie eine Routine hatte. Gut, die Feier fand unter Coronabedingungen im kleineren Rahmen statt, als noch beim Lottchen, aber zum Glück sind bei uns in der Familie so ziemlich alle geimpft und die Inszidenz im Landkreis lag bei unter 5.



Auch das Wetter spielte mit, so dass wir den großen Garten mitnutzen konnten.

Im Vorfeld gab es natürlich jede Menge zu dekorieren und zu organisieren.

Montag, 2. August 2021

Unboxing brandnooz goodnooz Box Juli 2021

 Werbung


Heute nehme ich euch wieder sehr gern mit beim Auspacken der brandnooz goodnooz Box Juli. Schon auf dem ersten Blick kann man sehen; diese Box war rappelvoll mit sommerlichen Foodneuheiten und guten alten bekannten Produkten aus dem Supermarkt.

Sonntag, 1. August 2021

Unboxing Degustabox Juli 2021

Werbung*

Schon die Juni-Box von Degustabox war eine echte Sommerbox und die Juli-Ausgabe schließt mit ihrem Motto Sommer-Gartenparty thematisch direkt daran an und das Auspacken hat uns allen wieder sehr viel Spaß gemacht.


Produkt des Monats sind die Manner Snack Minis Milch-Haselnuss oder Milch-Schoko und ich habe mich richtig gefreut die Variante mit Haselnuss zu haben, denn ich liebe Nuss und Manner Waffeln eh.