Über mich

Ich bin Mutter von 2 jüngeren Kindern (5 und 6 Jahre), habe eigentlich ständig was um die Ohren und dennoch nähe ich seit meiner Kindheit gern, aber umso unprofessioneller, komme leider jedoch nur äußerst selten dazu.
Zu allem Überfluss, habe ich 2013 auch noch den verrückten Selbstversuch gestartet, mir das Bloggen in autodidaktischer Vorgehensweise beizubringen, obwohl ich im Umgang mit Internet, PC und anderen neuen Medien ein stümperhafter Amateur bin war.
Interessen: Nähen, Dekorieren, Backen und Kochen, Mode, Beauty, Bücher, unterwegs mit Kindern ...

Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren und meine Erfahrungen damit mit anderen zu teilen.

Was andere über mich/meinen Blog sagen:

"Der Weg ist das Ziel! Basteln um des Bastelns willen? Nö. Bei diesem Blog sind die selbstgemachten Mützen, Herzchen und Schultüten zudem auch noch schön. Und das ist bei Gebasteltem wirklich nicht selbstverständlich. Ach ja, Rezepte gibts auch noch."
(Zitat vom 31.10.2013, Quelle: Redaktion WirEltern)

"Kreativ, rosa und mädchenhaft – Auf ihrem Blog pamelopee schreibt Pamela mit viel Liebe und Kreativität tolle Blogposts zum Thema DIY, Nähen und Rezepte. Ein besonderer Tag für sie ist der “Freutag” (Freitag), an dem sie immer einen Grund findet, sich zu freuen. Mit viel Interaktion zu ihren Followern hat sie sich in unser Wohnklamotte Herz geschlichen und verdient den Status VIB vollkommen! Wer einen Hang zum Detail und niedlichen selbstgemachten Dingen hat, der ist bei Pamela genau richtig! Wir sind gespannt, was Pamelas nächste Projekte sind und sagen “Herzlich Willkommen” pamelopee."
(Zitat vom 28.08.2013, Quelle: smatch.com)

"... pamelopee, die mit ihrem neuen Blog ein bißchen Schwung und gute Laune ins Bloggerleben bringt. Warum? Sie schreibt frei von der Leber weg wie ihr der Schnabel gewachsen ist und was ihr gerade so einfällt. Das kann von ihrem letzten Eingemachten handeln, aber auch von den Tücken eines Blog Alltags, wenn man wieder nicht alles so klappt wie es sollte. Und immer mit viel Witz und Ironie geschrieben, deshalb lese ich auch so gerne bei ihr! Aber nicht nur das, sie näht sehr viel und stellt die kreativen Dinge in ihrem Blog vor, darunter sehr viel für die Kleinsten und immer ganz süße Sachen!"
(Zitat vom 20.12.2013, Quelle: Filines Testblog)

"... Pamela verbloggt alles! Ich finds toll denn so hab ich immer was lustiges zu lesen!!! ;)"
(Zitat vom 20.12.2013, Quelle: Nähfrosch)

"... der Blog ist recht frisch (in beiden Hinsichten)..."
(Zitat vom 01.01.2014, Quelle: Glücklich bei babyforum.de)

"... Du steckst so viel Liebe und Zeit in diesen wunderbaren virtuellen Ort, da darfst du den Titel (Bloggerin) mit Stolz tragen. ..."
(Zitat vom 03.01.2014, Quelle: Jakaster in einem pamelopee-Blogkommentar)

"Kochen, Nähen, Basteln, Handarbeiten - der Blog ist vielseitig und wunderschön gestaltet
Auch der Humor kommt nicht zu kurz, ..."
(Zitat vom 29.01.2014, Quelle: German Homeblogs)

"Pamelopees Blogs ist wunderbar. Bunt, lustig, kreativ und voller guter Ideen."
(Zitat vom 17.01.2014, Quelle: Von Tag zu Tag - Maries Blog)

"Schlicht und doch aussagekräftig. - Ganz pamelopee halt!"
(Zitat vom 10.05.2016, Quelle: facile et beau - Gusta in einem pamelopee-Blog Kommentar)

"Kreativ, rosa und mädchenhaft – Auf ihrem Blog pamelopee schreibt Pamela mit viel Liebe und Kreativität tolle Blogposts zu den Themen DIY, Nähen und Rezepte." (Zitat vom 31.08.2016, Quelle: Universal)

---------

Neugierig, was ich über meine Person ausplaudere? - Dann empfehle ich euch definitiv diesen Blogpost aus meinem Archiv.