Linkparty

Aktuelle Linkpartys:


Click a button!

Auf dieser Seite findet ihr ganz oben in Form eines Buttons den Link/die Links zu(r) jeweils aktuellen Linkparty(s). (Bitte klickt den entsprechenden crealopee-Button, um dorthin zu gelangen! Sollte der mal nicht funktionieren findet ihr den aktuellen Linkup aber auch auf der Startseite über das Archiv -Es ist meist der erste Beitrag eines Monats.- oder über die Suchfunktion. Gebt dazu folgendes ein: crealopee *aktueller Monat* *Jahr* , also zum Beispiel "crealopee April 2015” und drückt Enter.)

Hier darunter direkt auf dieser Seite befindet sich sozusagen (nur) das "Linkparty-Archiv" mit (den Links zu) allen anderen, bereits beendeten Aktionen.

Vormonate:



Allen Mitwirkenden beim Frühlings-Spezial ein riesiges Dankeschön für  224 (!) tolle Links und hoffentlich seid ihr beim nächsten crealopee-Spezial auch wieder mit dabei!? ;-)
Ich dachte gerade, ich träume! Aber das musste ein Alptraum sein!
Alle alten crealopee-Links sorgsam von mir und meinen lieben Mitstreiterinnen dort mit Bild (!) platziert sind einfach so aus meiner Linkparty-Seite verschwunden!

Zum Glück konnte ich sie hierhin "retten" und hoffe nun, sie bleiben nun auch dort! Warum sie verschwunden sind, weiß ich nicht! - Merkwürdig ohne Ende!


Angezeigt werden sie leider nur, wenn ihr dem Link folgt und das auch nur auf einer externen Seite. ... Fragt mich bitte nicht!

Kommentare:

  1. Ich hab das mal versucht, aber es wird kein Foto angezeigt?

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Prima!
      Danke, jetzt weiß ich wenigstens, dass es klappt! Ich klicke gleich mal auf deinen Link :-)

      Löschen
  3. Hallo Pamela,

    danke für deine Einladung! :-)

    Nicht auszudenken, wenn ich (d)eine Linkparty verpasst hätte.

    Bei meinem nächsten Post bist du dabei - ich freue mich schon!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön...hab dich zufällig entdeckt.
    Da bin ich gern beim nächsten Mal dabei :-)

    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf deine Beiträge!

      Löschen
  5. Warum ist bei meinem Eintrag ein kleines x zu sehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst nur du sehen und dient dazu, dass du dich im Bedarfsfall jederzeit wieder selbst rauslöschen kannst.

      Löschen
  6. Hallo tolle Idee. Da werd ich auch mitmachen. Ich bleib auch gleich mal als Leser bei Dir!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. huhu, wie schön eine linkparty! werde meine nächsten werke also auch bei dir verewigen und nehme derweil schon mal den button mit...
    schöne grüße
    miriam

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Ich weiß;-)
      Habe dir auch schon einen lieben Kommentar auf deinem Blog hinterlassen!
      Danke nochmal, für's Button-Verlinken!

      Löschen
  9. Hallo pamelopee,
    hast du den Button auch in einem kleineren Format? ;-)
    LG Nette Nähmaschine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du den von oben rechts kopiert und im Layout beim Verlinken das Häkchen mit Größe anpassen gesetzt? Ich habe echt keine Ahnung, warum er bei dur so groß geraten ist. Auf anderen Blogs habe ich den schon in kleiner entdeckt.
      Bei mir war er zuerst auch etwas größer und ist dann nach einem Neustart des PCs "geschrumpft". Warum weiß ich selbst nicht ;-)

      Löschen
  10. Okay, danke, ich probiers noch mal.. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und danke für die Einladung zu Deiner Linkparty. Ich habe mich eben auf Deinem Blog umgeschaut und habe mich kaputt gelacht. Du schreibst super. Wie und wo muss ich klicken um Dir zu folgen? Bin auch noch Neublogger und frage mich die ganze Zeit schon, wie man diese tollen Buttons zum Mitnehmen auf seiner Seite einstellen kann. Kannst Du mir das verraten? Würde Dich dann nämlich auch verlinken. LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      um mir zu folgen musst du nur auf meinem Blog bist fast ganz nach unten scrollen und rechts hast du dann verschiedene Möglichkeiten. Am einfachsten geht's glaube ich wenn du auf das schmale blaue Kästchen mit dem Google-Zeichen klickst wo drauf steht: Mitglied dieser Seite werden.
      Oder du scrollst noch etwas tiefer und folgst per Mail (keine Angst, die wird nirgends angezeigt) und bekommst jedes mal wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche eine Nachricht geschickt.
      Die Sache mit den Buttons geht eigentlich ganz einfach. Da ich aber schon öfter danach gefragt wurde, schreibe ich demnächst mal einen kurzen Post und erkläre es dort.

      Löschen
  12. hallo,

    danke für den Hinweis, habe auch meine 2.Torte natürlich auf dich verlinkt und freue mich über deinen LinkpartyBlog. Der ist so wunderbar frei und schön inspirierend. Weiter so.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob!
      Aber deine Torten sind auch echt toll!

      Löschen
  13. Ich freu mich über Deine - für mich - neue Linkparty! Ich komme jetzt öfter mal vorbei! ;-)
    Lieben Dank auch für Deinen Kommentar. Ich habe mich gefreut!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Einladung!!! Werde mich auf jeden Fall mal beteiligen ;) Schaue ab jetzt definitiv öfter hier vorbei!
    Wenn du magst, komm doch am Sonntag bei sewing sunday in meinem Blog rum ;)
    GlG Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb! Ich freue mich schon auf Sonntag :-)

      Löschen
  15. Habe mich verlinkt! ;-)

    Sewing Sunday has´started too ;-)

    Unabhängig davon, schönen Sonntag dir und danke für die Linkparty!

    GlG Line

    AntwortenLöschen
  16. Hier gibt es ja viel zu entdecken. Ich muss dich unbedingt in meine Leseliste aufnehmen, damit ich auch immer wieder zurück finde.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Erledigt :)
    Danke für den Hinweis auf Deine Linkparty :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Pamelopee
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und ein tolles, kreatives 2014!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  19. Juhu. Die 300 sind voll. Wie cool.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, bin das erste Mal dabei - danke für die Möglichkeit :-)

    AntwortenLöschen
  21. o wie schön, noch eine so schöne Linkparty, ich liebe sie und freue mich, heute das erste Mal dabei zu sein. Meine Frühlingssocken sind im crealopee-Spezial zu sehen ;-))) und weil diese auch noch offen ist, hier auch Dankeschön fürs Sammeln

    fröhliche Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Pamela,
    habe schnell noch etwas verlinkt, hoffe du schaffst die 500.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo
    Danke für dein netten Kommentar, werde bestimmt noch auf deine Einladung zu deinem Crealopee drauf zurück kommen
    Das ist echt eine tolle Idee dieses Crealopee

    LG Jytte

    AntwortenLöschen
  24. eine tolle Linkparty, die du veranstaltest!:)
    ich würde gerne mitmache, finde nur leider den blauen Frosch nicht :O

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      du musst dich erst bis zum aktuellen Linkup durchklicken, z.B. über den crealopee-Button ganz oben in der Mitte. Dort solltest du in diesem Monat den Blogbeitrag mit dem Titel "Crealopee März 2015" finden, wo recht weit unten links der blaue "Add your link"-Button (mit "Frosch") sichtbar ist, solange der Monat noch läuft.
      Jeden Monat gibt es bei mir eine neue Linkparty. Die nächste findest du dann ab 01.04.2015 unter dem Titel "Crealopee April 2015" usw.
      Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen!? :-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über nette, konstruktive Kommentare! Leider gelingt es mir nicht immer gleich alle zu beantworten. Deshalb bitte nicht böse sein ;-)
Und kommentiert gern weiter, was das Zeug hält! - Jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
Alles Liebe, eure pamelopee!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...