Kooperationen

Ich probiere gern neues aus (Shops und Produkte, Food, Reisen und vieles mehr) und teile meine Erfahrungen damit auf meinem Blog pamelopee.de
Neben meiner ehrlichen Meinung biete ich unter anderem unter den Labels Fashion, Shopping, Buchempfehlungen, unterwegs, Kochen und Backen, Home und Deko und Produkttests neben Produktpräsentationen und -Rezensionen auch Shopvorstellungen (mit Verlinkung und Produktfotos).

Meist schreibe ich über Dinge aus meinem Alltag. Dem Haushalt mit zwei jüngeren Kindern, unseren Hobbies, unseren Reisen und unsere kulinarischen Erfahrungen.
Klar kommt es mittlerweile vor, dass ich hin und wieder auch (ungefragt) einfach ein interessantes und pamelopee-themenrelevantes Produkt zu Testen zugeschickt bekomme und gern probiere ich dergleichen aus und sage, was mir persönlich dazu einfällt.

Ich behalte mir vor, nur über Dinge zu schreiben, die zu mir und meinem Blog passen!

Bei Rückfragen:
pamelamerten@gmail.com

Pamela Merten
Zum Gothenbeek 10
37136 Seulingen

http://pamelopee.blogspot.de/2013/12/tee-zum-genieen-online-bestellen.html


Ich bin Teilnehmerin des Partnerprogramms von AMAZON Europe S.à.r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.
Ich bin zudem Teilnehmerin an weiteren Partnerprogrammen und deren Werbeprogrammen, die zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurden, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Partner-Onlineshops Werbekostenerstattung verdient werden kann.


Mediadaten zu pamelopee.de (ehemals pamelopee.blogspot.de)

Dieser Blog beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit allen Themenbereichen rund um Frau, Beauty, Fashion, Haushalt, Kinder, DIY, Bücher, Reisen, Food, ...

Meistens montags gibt es ein Rezept oder eine Food-Idee, vor allem dienstags kann es kreativ werden, etwa einmal pro Woche stelle ich ein neues Buch vor und orientiert am Jahreslauf gibt es im Grunde jeden Monat Deko-Ideen aus dem Homebereich.

Der pamelopee-Blog existiert seit Ende Juli 2013.
Bis 2016 wurde der Blog und seine Seiten in den ersten 4 Jahren rund 1 Million mal aufgerufen.

Die dazugehörige Google+ Präzens hier erzielte in etwa in den ersten drei Jahren über 13,5 Millionen Seitenaufrufe.
Der Stand von Dezember 2016 lag bei rund 18 Millionen Pageviews.
Der aktuelle wird in der neuen Version von Google Plus leider nicht mehr angezeigt, sollte aber dementsprechend höher liegen.

Über verschiedene Kanäle (Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube, Twitter, GFC, Bloglovin, Blog Connect, ...) folgen mir im Dezember 2021 überschlagen und insgesamt über 4000 Nutzer.

Von Mitte 2013 bis Januar 2022 habe ich auf dem pamelopee-Blog über 1550 Beiträge veröffentlicht, die zusammen über 9400 Kommentare erhalten haben.

In den vergangenen 12 Monaten erzielte der Blog monatliche Seitenaufrufe von bis zu über 78.000.

Follower-Zahlen (Stand Dezember 2021):

(Google Plus: 266)
Pinterest: 240  (22.000 monatliche Betrachter)
Instagram: 3550
Bloglovin': 308
GFC: 245
Twitter: 118
YouTube: 150
Facebook (pamelopee.de): 510
Facebook (Pamela Merten): 261
Facebook (Mister J. W.): 181

Auf meinem kleineren Zweitblog Mister J.W. schreibe ich zudem gelegentlich allerdings eher seltener über männerrelevante Themen, wie Outdoor, Fitness, Party, uvm.