Kooperationen

Ich teste gern (neue) Shops und Produkte und teile meine Erfahrungen damit auf meinem Blog pamelopee.de
Neben meiner ehrlichen Meinung biete ich unter den Labels Shopping, Buchempfehlungen  und Produkttests neben Produktpräsentationen und -Rezensionen auch Shopvorstellungen (mit Verlinkung und Produktfotos).

Meist schreibe ich über Dinge aus meinem Alltag. Dem Haushalt mit zwei kleinen Kindern, unseren Hobbies und unsere kulinarischen Erfahrungen.
Klar kommt es mitlerweile vor, dass ich hin und wieder auch (ungefragt) einfach ein interessantes und pamelopee-themenrelevantes Produkt zu Testen zugeschickt bekomme und gern probiere ich dergleichen aus und sage, was mir persönlich dazu einfällt.

Ich behalte mir vor, nur über Dinge zu schreiben, die zu mir und meinem Blog passen!

Bei Rückfragen:
pamelamerten@gmail.com

Pamela Merten
Zum Gothenbeek 10
37136 Seulingen

http://pamelopee.blogspot.de/2013/12/tee-zum-genieen-online-bestellen.html


Ich bin Teilnehmerin des Partnerprogramms von AMAZON Europe S.à.r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.
Ich bin zudem Teilnehmerin an weiteren Partnerprogrammen und deren Werbeprogrammen, die zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurden, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Partner-Onlineshops Werbekostenerstattung verdient werden kann.


Mediadaten zu pamelopee.de (ehemals pamelopee.blogspot.de)

Dieser Blog beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit allen Themenbereichen rund um Frau, Beauty, Fashion, Haushalt, Kinder, DIY, Bücher, Food, ...

Meistens montags gibt es ein Rezept oder eine Food-Idee, vor allem dienstags kann es kreativ werden, etwa einmal pro Woche stelle ich ein neues Buch vor und orientiert am Jahreslauf gibt es im Grunde jeden Monat Dekoideen aus dem Homebereich.

Der pamelopee-Blog existiert seit Ende Juli 2013.
Bis einschließlich Ende Juli 2016 wurde der Blog und seine Seiten in den ersten 3 Jahren über 700.000 mal aufgerufen.

Die dazugehörige Google+ Präzens hier erzielte im etwa gleichen Zeitraum über 13,5 Millionen Seitenaufrufe.
(Stand Dezember 2016: rund 18 Millionen Pageviews)

Über verschiedene Kanäle (Facebook, Google+, Instagram, Pinterest, YouTube, Twitter, GFC, Bloglovin, Blog Connect, ...) folgen mir im Januar 2016 überschlagen und insgesamt über 1000 Nutzer.

Von Mitte 2013 bis Ende 2016 habe ich auf dem pamelopee-Blog knapp 1100 Beiträge veröffentlicht, die zusammen über 7000 Kommentare erhalten haben.

In den letzten zwei Jahren erzielte der Blog monatliche Seitenaufrufe von bis zu 26500.

Auf meinem kleineren Zweitblog Mister J.W. schreibe ich zudem gelegentlich über männerrelevante Themen, wie Outdoor, Fitness, Party, uvm.

(Stand August 2016)