Dienstag, 5. Dezember 2017

Unboxing: brandnooz Team Box November und goodnooz Box November 2017

Werbung

Und wieder durfte ich zwei tolle neue Foodboxen auspacken, die mich im November erreicht haben.

Bereits am Monatsanfang bekomme ich immer die Team Box von brandnooz.de und am Ende eines jeden Monats trudelt dann meine goodnooz Box bei mir ein.

Da ich gerade noch etwas Zeit habe, während ich schon auf meine aktuelle Team Box Dezember warte, gibt es für euch jetzt erst einmal wieder ein Doppel-Unboxing.


Mit der Mandelmilch aus der Team Box hatte ich neulich mein Apfel-Zimt-Mandel-Porridge zubereitet, weil ich die vegane Milch schon einmal in einer früheren Genuss Box hatte.


Apropos Genuss: Ein richtiger solcher ist für mich das San Pellegrino Sanbitter.
Auch dieses Getränk in der echten Miniflasche (Tatsächlich kenne ich keine kleinere Flasche überhaupt.) mit Reliefprägung hatte ich schon einmal in einer Vorgänger-Foodbox.

Es ist so süß und so bitter, wie ich es überhaupt nur aushalten kann und diese Kombination mit ihrem Zitrus- und Kräutergeschmack ist für mich persönlich eine echte bitter-weet-Symphony mit absoluten Suchtpotenzial.

Ich kann es auch gar nicht beschreiben oder mit irgendwas vergleichen, am ehesten erinnert es eventuell an Campari orange?! Schmeckt aber auch etwas mandelig.


Und wieder durfte ich mich über eine Packung Müsliglück freuen.
Die vollwertige Cerealie in der stylischen Packung ist öfter mal in unterschiedlichen und wechselnden Geschmacksrichtungen in einer meiner Foodboxen enthalten.

Dieses Mal hieß die schöne "Prinzessin auf der Beere" mit Goji-Beeren, Chia-Samen, Ingwer und Kardamon - zwei Gewürze, die super jetzt in die Vorweihnachtszeit passen.


Auch Tee kann man im Herbst und Winter immer wieder gut gebrauchen - egal ob zu Hause oder im Büro.

Milford Johannisbeere Kirsche ist eine fruchtige Variante.


BERIOO Porridge in zwei Portionsbeuteln und drei verschiedenen Geschmacksrichtungen sind schnell mal zwischendurch für den kleinen Hunger zubereitet.


Schnell weggeknuspert dagegen sind die DAVERT Lentil Chips mit Meersalz und Pfeffer und weniger Fett als herkömmliche vergleichbare Knabbereien.


Tranquini Mixed Berries mit Beerengeschmack und Grüntee Extrakt soll aufmuntern und beruhigen zugleich und dem Stress im Büro Alltag entgegen wirken.
Geschmacklich ist das persönlich nicht ganz so mein Fall. Man kann ja aber auch nicht immer alles mögen.


Obwohl ... Jeder hier bei uns mochte die Jacquet Mini Brownies mit Schokostückchen.
Praktischerweise sind sie alle einzeln verpackt, so dass man davon gern auch mal eins zur Teestunde oder zum Kaffeekränzchen mit auf die Arbeit oder in den Kindergarten nehmen kann.

pamelopee

Im Kindergarten würden sie sich sicherlich auch über diese tollen Bastelflips aus Mais freuen, die ausschließlich in der Team Box als Füllmaterial stecken.

In unserem Haushalt mit zwei kleinen Kindern brauchen wir die natürlich selbst. ... Aber nur so als Tipp für alle anderen, die ebenfalls die Team Box beziehen und nicht wissen wohin damit. ... ;-)


Gerade erst letzte Woche ist die November goodnooz Box geliefert worden.


Meine Kinder haben sich direkt die beiden außergewöhnlichen Milka Schokoladen unter den Nagel gerissen, obwohl mein Mann sich über waves und Collage sicherlich auch gefreut hätte. :-P
Der ist nämlich ein echter Schocoholic. Und Milka lieben wir alle.


Na zum Glück ist er mit dem Ovomaltine Schoko und den Lambertz Bio Cookies Hafer Kakao auch noch auf seine Kosten gekommen.

Ovomaltine ist ja irgendwie so eine Art Nationalgetränk in der Schweiz, oder?! ;-)

pamelopee

Bei uns sind gerade mal wieder alle erkältet. Perfekt also, dass in der Box auch Kaiser Bonbons Honig Spitzwegerich zu finden waren.

Und ein paar Vitamine in Form einer lecker süßen Persimon, auch Kaki genannt.

Diese Frucht kenne ich persönlich dem Namen nach schon länger geschmacklich aber erst seitdem ich sie einmal in einer früheren brandnooz Box hatte und seither bin ich begeistert davon und habe sie auch schon einmal nachgekauft.

Man kann die Frucht ja quasi so komplett essen bis auf den khakifarbenen Blatt-Bürzel.
Einfach waschen und in Scheiben oder Stücke schneiden und genießen. Die Schale kann man entweder mitessen oder entfernen, wenn man sie als zu hart empfindet. Das ist Geschmackssache.

Von der Konsistenz her erinnert diese Frucht innen drin ein wenig an Pfirsich, ist auch so glibberig und flutschig, vielleicht nicht ganz so saftig und weniger Säure enthält sie auch. 
Außerdem finde ich immer, sie schmeckt ein klein wenig nach Vanille.


Auch zum Kochen und Backen habe ich etwas in der Box gefunden. Das freut mich persönlich natürlich immer sehr, denn gern zeige ich euch hier auch immer mal wieder Rezepte mit Produkten aus der Box.

Wobei der Milkana Schmierkäse (wie wir ihn nennen) bei uns definitiv auf dem Brot landen wird und die Rama Cremefine Vanilla ...

Ja keine Ahnung, was ich mit der anstellen werde?! Die kann man laut Verpackung als Vanillesoße verwenden oder zur Vanille-Sahne aufschlagen. ... Na mal sehen!


Auch den Johnny Walker Red Label Whiskey werde ich höchstwahrscheinlich zum Kochen oder Backen benutzen, denn ich liebe das Aroma von Whisky.

Ich habe ihn hier auf dem Foto mal mit den mixery Getränken unter Party Drinks zusammengefasst.

Was aber so auch nicht richtig ist, denn die Biergetränke in Lemon oder Grapefruit sind alkoholfrei.


Mal wieder richtig was für meinen Mann waren die PICK PICKSTICKs, die wir auch schon kennen und die er immer wieder gerne snackt.

Jene aus der Genuss Box November 2017 waren tatsächlich auch schon alle und der Nachschub logischerweise willkommen.


Soweit so heute, eure Pamela!

Kommentare:

  1. Hallo Pamela,
    zwei tolle Boxen - bin genauso erkältet wie ihr - wünsche Euch einen schönen 2. Advent und krieche wieder in mein Bett! Herzliche Grüße vom Bazillenmutterschiff Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich dir ganz bald gute Besserung und trotzdem einen wunderschönen zweiten Adventssonntag!
      Alles Liebe vom pamelopee-Blog schickt dir Pamela

      Löschen
  2. Das Müsilglück hab ich mir vor einen Monat bei dm mitgenommen. Aber die Himbeere Variante. Allein schon wegen der Verpackung. Schlimm, diese Verpackungsopfer! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, da bin ich definitiv nicht anders gestrickt. Ist wohl so ein Frauending?!
      Alles Liebe!
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥