Mittwoch, 8. November 2017

Anzeige: Schütze den Namatimbili-Küstenwald in Tansania und gewinne eines von drei Kuscheltieren!


Vielleicht erinnert ihr euch: Letztes Jahr hatte Kneipp gemeinsam mit dem WWF ein Kooperationsprojekt zum Schutz des Namatimbili-Küstenwaldes in Tansania ins Leben gerufen.

Aktuell gibt es auf deren Seite dazu eine tolle Aktion:
Für jeden Einkauf im Kneipp-Online-Shop unterstützt Kneipp den WWF mit 5 Euro. Für Einkäufe ab 50 Euro sind es sogar 100 Euro!
Zielsumme bis Weihnachten ist 100.000 €, die so zusammenkommen sollen, um das Projekt in Tansania damit zu unterstützen.

Das war noch nicht alles:
Unter allen Einkäufen ab 50 Euro verlost Kneipp 3 Kuscheltiere vom WWF und man erhält außerdem eine personalisierte Urkunde als Dankeschön per Post.

Alle Details zur Aktion, und was bisher mit dem Projekt erreicht wurde findet ihr hier.


Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde das ist eine ganz tolle Aktion, die ich unbedingt unterstützen möchte, weshalb ich nun auch hier im pamelopee-Blog darüber informiere.

Und so macht Spenden doch auch echt Spaß! Einfach Lieblingsprodukte oder vielleicht sogar schon Weihnachtsgeschenke shoppen und das Geld spendet en anderer. Nämlich in diesem Fall Kneipp.

Und zu gewinnen gibt es mit etwas Glück auch noch was! - Na bitte! Was will man mehr?! :-)

Ich finde ja nach wie vor den süßen WWF Panda in 47 cm Größe gut aber auch die anderen beiden Kuscheltiere sind echte Schnuffel.

Welches wäre dein persönlicher Favorit?

Gern kannst du natürlich mithelfen, die Spendenaktion bekannter zu machen, indem du meinen Beitrag teilst.


Und selbstverständlich kann man das Projekt auch direkt mit einer Spende unterstützen. Mehr dazu findet ihr ebenfalls auf der Kneipp Aktionsseite (siehe Link weiter oben im Text).

Alles Liebe, eure Pamela!


P.S.: Ich teile die Aktion, weil ich sie als Kneipp-VIP-Blogger gern unterstützen möchte.
Ich habe dazu weder Weisung noch finanzielle Vergütung der Firma Kneipp bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Pamela,
    ich finde die Aktion auch sehr gut und unterstütze gerne.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich sehr gut! Ich liebe ja solche Aktionen, wo man noch nicht mal selber großartig Geld Spenden muss und unterstütze deshalb solche Aktionen auch echt immer wieder gern.
      Komm gut ins morgige Wochenende!
      Alles Liebe, Pamela

      Löschen
  2. Thank you for a great explanation. I was looking online for a similar idea and really appreciate it

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for a great explanation. I was looking online for a similar idea and really appreciate it

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥