Montag, 23. Oktober 2017

Unboxing brandnooz goodnooz Box September 2017 und Team Box Oktober 2017

Bevor hier diese Tage schon wieder die nächste goodnooz Box eintrudeln wird, will ich euch natürlich unbedingt noch die aktuelle Team Box Oktober 2017 zeigen.
(Bin ich spät dran?!? ;-) ... Aber ich habe lieber erstmal geschlemmt, statt geschrieben.)

Ich fand ja, die passte ganz wunderbar in den Herbst, weil sie so schön nussig war und so eine heiße Erdnusssuppe von Daily Soup bespielsweise, ist an kalten Tagen Soulfood pur.
Davon gab es nämlich diesmal gleich zwei Gläser voll, was mich persönlich wirklich sehr gefreut hat, denn die ist lecker. Angenehm cremig, leicht scharf.

Manner Waffeln liebe ich schon von Kindesbeinen an. Diese waren jetzt mal als Mini-Version immer zu zweit einzeln (Ist das jetzt ein Widerspruch?) abgepackt, weshalb die Kinder damit super in ihrem Einkaufsladen gespielt haben. (Und die Mutti war dann die Kundin und hat sich immer ihre Lieblingskekse gekauft. ...)

pamelopee

Der vegane Vitaquell "Geflügel"salat ist auch ein alter Bekannter aus einer anderen Foodbox gewesen und war definitiv noch genauso lecker, wie sein Vorgänger damals.

Valensina Mildes Frühstück gab es bei uns auch tatsächlich zu einem solchen. Schön samtig schmeckt der und fruchtig süß.

Und die beiden Flaschen Sinalco EXTRA durften uns während der Herbstferien zu einem Kurzurlaub in das Legoland Deutschland begleiten, denn so eine leichte Kunststoffflasche passt doch schnell mal in den Rucksack meines Mannes.

Zwei verschiedene Sorten Lubs Roh Köstlich sind für "Notfälle" in meiner Arbeitstasche gelandet. Für den kleinen Hunger zwischendurch, wenn ich mal wieder keine Zeit zum Frühstücken hatte.

Die Loacker Schokolade mit Waffelinhalt ist gerade noch im Anbruch. Leicht herb und für mich schon fast zuviel Schokolade. (Die klassischen Loacker Waffeln finde ich einfach besser.)

Nur Riso Gallo Pronto! wartet noch auf seinen Einsatz in der Küche und der wird mit Sicherheit bald kommen. Denn Reisspezialitäten und dergleichen kann man doch immer im Haus haben! :-)

Und nun dürft ihr noch einen Blick in meine brandnooz goodnooz Box September 2017 werfen:

pamelopee

Na gut! Zwei:

pamelopee

Der lecker vegane Bio Saft muss mein Gewinn aus der Aktion mit den Jubellosen gewesen sein. ... Also nicht wundern, wenn ihr den nicht hattet.

Das Zentis Aachener Pflümli kam wie gerufen, denn was wäre der Herbst nur ohne frisches Pflaumenmus!?

Die Pullmoll Duo-Gummipastillen sind bei der ganzen Familie gut angekommen und Mini und ich haben immer getauscht. Mein Sohn hat von mir die Hälfte mit Minze bekommen und ich habe dafür seine Mango-Seite gekriegt.

pamelopee

Ich mag ja die Leimer Suppenklößchen total, weil sie auch so easy in der Handhabung sind.
Einfach in die Suppe geben, kurz mitziehen lassen und schon sind sie echt köstlich.

Bisher noch nicht probiert: Loacker Chocolat Napolitaner, Slendier Lasagne Style, The Glenlivet Founder’s Reserve, Hengstenberg BIO Apfelessig naturtrüb, Krombacher o,0 % Pils ... Kommt noch!

Insgesamt fand ich beide Boxen wieder sehr spannend, wennauch ich ein gutes Teil der Produkte darin schon kannte.
Tatsächlich freue ich mich sogar, wenn mir was geschmeckt hat, wenn das mal wieder in der brandnooz Box enthalten ist.
Viele meckern da ja dann auch gern mal. Aber ich finde Dopplungen in der Regel nicht schlimm. - Wie sehr ihr das?


🍁 Kommt gut durch die neue Woche, ihr Lieben! 🍁
Pamela

Kommentare:

  1. Hallo Pamela,
    das war ja eine leckere Ausbeute - zumindest in meinen Augen! Doppelte Produkte, wenn sie sehr gut waren - stören mich jetzt auch nicht, da überwiegt dann auch die Freude es noch mal zu genießen! Ich habe immer wieder Schwierigkeiten, die Produkte hier bei uns im Südwesten dann nach kaufen zu können - wir haben übrigens was ganz Verrücktes mit der Kürbissuppe und den Pesto Basilikum Tortelli aus der letzten Coolbox angestellt - die Kürbissuppe als "Soße" für die Tortellis verwendet und das Ganze noch mit Kürbiskernpesto getoppt - das war so lecker, ich hoffe, ich finde beides bei uns im Kühlregal!!!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt aber in der Tat lecker! Und du hast Recht. Ich finde auch nicht immer alles in unseren regional ansässigen Supermärkten. Schade eigentlich.
      Hab noch einen schönen Rest-Montag und eine wunderbare Woche!
      Pamela

      Löschen
  2. Amazing post!!!

    Would you like if we were to follow each other ? I would be happy . this is my link https://bysinkj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥