Montag, 21. August 2017

Unboxing: brandnooz Team Box (NEU * NEU * NEU)

Leute, ich bin begeistert!
Neulich hatte ich euch doch schon geschrieben, dass es von brandnooz jetzt noch eine weitere brandneue Abobox gibt: die Team Box!

Jene ist prall gefüllt mit Leckereien für mich und meine Kollegen. (Bzw. für mein Team hinter den Kulissen des pamelopee-Blogs. ... Meine beiden Kinder Lotte und Mini, die mit den Spleens einer bloggenden Mama [schon beinahe] groß geworden sind und die mich immer unterstützen mit neuen Ideen, seit kurzem sogar mit eigenen Rezepten. Sie sind die bastelnden Kindern, ohne die manch ein Blogbeitrag hier gar nicht möglich gewesen wäre und ab und an spielen sie sogar bereitwillig Fotomodell, selbst wenn Mama hier nie ihre niedlichen Gesichter zeigt. - Sorry, aber das ist etwas, was sie später als junge Erwachsene selbst einmal entscheiden dürfen. Und bis dahin müsst ihr euch einfach gedulden.)

Blau ist die neue Foodbox, voller wechselnder Überraschungen und kommt auf Wunsch ab sofort alle Monate per Post direkt nach Hause geliefert.

Vorab sei schon mal verraten, dass ich finde, der Fun-Faktor war diesmal ganz besonders hoch. Aber mehr dazu weiter unten.

Und so sieht sie aus:

pamelopee

Na, neugierig, was in der Erstausgabe drin steckt? - Das verrate ich selbstverständlich wie immer gern.

Aber noch etwas Geduld! (Na, könnt ihr noch?)

pamelopee

Guckt mal! So sah der Karton von innen aus. Den wollte meine Sechsjährige UNBEDINGT behalten.
Ist doch aber auch ein niedliches Gesicht, oder!?! :-)
(Ganz schön nervös, die neugeborene brandnooz Team Box. Aber kein Wunder, nach all dem Trubel beim Auspacken!)

pamelopee

Die pamelopee-Kinder haben nämlich beide geholfen und sich dabei fast überschlagen und sich sprichwörtlich und buchstäblich um die Box gerissen.

Belohnt wurden sie schließlich mit diesem tollen Inhalt:

pamelopee

Ich glaube am coolsten fanden die zwei das bunte Füllmaterial aus organischem Mais.

pamelopee

Als echte Profis haben sie sofort erkannt, dass das mit ihrem PlayMais identisch zu sein scheint und direkt drauflos gebastelt, noch bevor ich überhaupt gucken konnte.

pamelopee

Die Dinger bestehen im Grunde nur aus Mais und Lebensmittelfarbe und lassen sich schön schneiden, formen und mit dem Hauch eines Tröpfchens Wasser zusammenkleben.
(*psssst* Die pamelopee-Kinder haben zum Befeuchten einfach ihre Zungenspitze benutzt. ... So wie man halt auch eine Briefmarke anleckt. ... Eigentlich nehmen wir dazu aber sonst einen kleinen feuchten Lappen. ... Wie gesagt: Die waren schneller, als Mutti schauen konnte.)

Mein zu dem Zeitpunkt gerade noch Vierjähriger hat nach eigenen Aussagen eine SUPER GEfährliche Giftschlange (Foto oben, das große Gebilde unten rechts) gebastelt.
(Wer hat's erkannt?) :-D

pamelopee

Die Sechsjährige hat eine kleine Gartenkulisse mit der Heldin (aus ihrer UND) meiner eigenen Kindheit erstellt.
(Was habe ich das Buch "Die kleine Raupe Nimmersatt" von Eric Carle geliebt und das Buch sowie die Liebe dazu schließlich an meine Kinder "vererbt".)

pamelopee

Witzigerweise gab es im beiliegenden Flyer. Nicht nur ein spaßiges Spiel, um sich den Boxinhalt möglichst gerecht und mit einem Riesenspaß aufzuteilen, sondern sogar noch den Hinweis auf einen passenden Fotowettbewerb auf der Homepage von brandnooz.de.

Unter allen Einsendern zum Thema "Bürohelden" wird eine GRATIS Team Box verlost.

pamelopee

Jene lässt sich übrigens noch, wie auf ihrer Innenseite erklärend abgebildet, zu einem Aufsteller falten, in dem ihr den Inhalt bei euch im Büro ansprechend und gut sichtbar für alle präsentieren könnt.

pamelopee

So, und nun drückt uns mal ganz fest die Daumen, dass Lottis schnuckelige Raupe gewinnt! (Ich habe sie nämlich vorhin schon mal vorsorglich und auf Weisung meines Mädchens ins Rennen um die heiß umkämpfte Gratisbox geworfen und war zu dem Zeitpunkt noch die einzige Teilnehmerin. ;-)
... Mal abgesehen davon, dass ich jetzt nicht glaube, dass das noch lange so bleibt.


Eine schöne Woche wünscht euch eure Pamela!

#Bastelflips
#Bürohelden
#TeamBox


Ich mache mit:
crealopee (hier im Blog)

Kommentare:

  1. hey pamelopee,
    bin nach deinem beitrag am überlegen, die team box auch einmal auszuprobieren :-)
    auf brandnooz.de habe ich eben gesehen, dass sie jeden monat versendet wird.
    vg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe!
      Vielen Dank für deine Nachricht!
      LG Pamela

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your comment!
      I was just for a visit at your beautiful blog and love to follow you back on Google Plus.
      Love, Pamela

      Löschen
  3. Antworten
    1. And I love to follow you too with GFC! :-)
      I Just visited your nice bilingual blog and legt a comment myself.
      Love, Pamela

      Löschen
  4. Hallo Pamela,
    die Box hatte eine tolle Füllung und ich drücke Euch natürlich wie wild die Daumen, dass es für eine zweite kostenlose reicht! Die Raupe kann ja nur gewinnen!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Na, ich hoffe, da behältst du Recht!
      Vielen Dank, du Liebe und genieß den sonnigen Tag!
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥