Montag, 3. Juli 2017

Unboxing: brandnooz Cool Box Mai 2017

pamelopee

Hatte ich euch wirklich noch nicht von der brandnooz Cool Box Mai 2017 erzählt? - Und dabei war die Foodbox wieder so absolut phänomenal, dass ich sie mir gleich nochmal nachbestellt habe, nachdem ich die erste erhalten hatte.

Der Inhalt war bei beiden nämlich ganz schnell und ratzeputz weg und hat mich persönlich zu vielen neuen leckeren Rezepten inspiriert.

pamelopee

Aus den Hilcona Spätzlini gab es zum Beispiel einmal köstliche und schnelle Käsespätzle.
Dazu einfach Spätzle mit etwas Olivenöl in einer beschichteten Pfanne anbraten und geriebenen Käse (zum Beispiel Gauda) darunter heben und zerschmelzen lassen.

Oder aber man gibt ein bis zwei große Löffel (hausgemachtes) Pesto Verde (Rucola, Olivenöl, Mandeln oder Pinienkerne, Parmesan) hinzu, nachdem man die Nudelspezialität goldbraun in einem (Oliven-)Öl-Butter-Gemisch geschwenkt hat:

pamelopee

Die Hilcona Gemüse-Medaillions finde ich sehr genial in der (Sommer-)Küche mit Kindern.
Einfach anbraten, etwas Salatgarnitur dazu und mit Kräuterquark (Milram Frühlingsquark) anrichten und servieren (Foto oben).

pamelopee

Als äußerst erfrischend habe ich die coolen Milchprodukte von Milram, Kerrygold und Emmi empfunden und so ein Café Latte aus dem Kühlschrank hat schon was an einem frühen warmen Sommermorgen.

Und ohne Buttermilch und Joghurt kann ich ohnehin nicht auskommen, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt.

pamelopee

Das Weißbrot in Herzform ist vom Prinzip her nur der Pizzateig aus dem Pizza-Kit von Knack & Back und die entsprechende Tomatensoße ist dann irgendwann einmal in der Suppe gelandet.

Das was ihr da so grün seht, war Bestandteil der Freunde des Geschmacks Box von brandnooz.de und ist eine Kräuterpaste von Lacroix - der Provence-Mix.

pamelopee

Abgepackter Käse in Scheiben wandert bei mir definitiv bei jeden Einkauf in den Wagen.
"Alter Schwede" von Rücker kannte ich noch nicht, wurde aber von der ganzen Familie für schmackhaft und sehr lecker befunden.

Beim Emmi Porridge schieden sich dann ein wenig die Geister.
Mein Mann und meine Tochter fanden den sehr gut, während mein Sohn und ich meinen eigenen selbstgekochten bevorzugen.
Unser "Haferschleim" ist wesentlich weicher, während das praktische Fertigprodukt (Foto unten, serviert mit Himbeerpüree) dagegen wesentlich kerniger von der Konsistenz her ist.

pamelopee

Echte Allrounder waren außerdem in der brandnooz Coolbox Mai 2017 zu finden:

pamelopee

Wie ich mit dem mega zartem Salatmix von Bonduelle, Rama und der Milram Aioli leckere sommerliche Croques belegt habe, zeige ich hier im pamelopee-Blog noch einmal ausführlicher, da das sonst den Rahmen dieses Unboxing-Posts einmal mehr sprengen würde.

pamelopee

❤ Einen wundervollen Wochenstart wünscht euch eure Pamela! ❤

Kommentare:

  1. Na, die Box ist ja super! Ich bin ein Fan von Porridge! Das Frühstück kannst du dir auf jeden Fall schmecken lassen! Ich finde ja, es darf manchmal anders schmecken. :-)
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Das macht ja vor allem den Reiz aus, dass man auch mal was anderes probieren kann und schmeckt. Und die Box war wirklich sehr super. Das hast du richtig erkannt.
      Sei ganz lieb gegrüßt und komm gut durch die Woche!
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥