Freitag, 23. Juni 2017

Unboxing: brandnooz goodnooz Box März 2017

Was haben kalorienarme Nudeln mit fruchtigen Prickelgetränk, einen Burger aus Fruchtgummi und leckeren Keksen-2-Go gemeinsam? - Alle waren Bestandteil der brandnooz goodnooz Box März 2017 und wurden von mir mit Freude und Spannung ausgepackt und (aus-)probiert. :-)


Dabei war die März Box diesmal so von der Art "Kaum da, schon wieder weg!"
Viele Snacks und Getränke, die einfach so und mal zwischendrin ihre Verwendung gefunden haben.

Kaum Zeit, sie überhaupt zu fotografieren. Geschweige denn, damit zu kochen.

Lediglich die Konjak-Nudeln aus Wurzelgemüse blieben mir noch ein Weilchen erhalten.


Ach ja, zu Lesen gab es natürlich auch wieder was!
Diesmal neben dem NOOZ Magazin sogar eine kostenlose Ausgabe der TESTBild.

---

Ungewöhnlich kurzer Blogpost von mir? - Na dann schaut mal in mein Archiv, wie vor vier (!) Jahren alles angefangen hat. :-)

Und einige haben es auf Instagram oder Facebook vielleicht mitbekommen:
In meinem echten Leben wurde durch einen Trauerfall in engsten Familienkreis das Unterste zu Oberst gekehrt und so bleibt mir nun einiges zum Aufarbeiten.

Da darf es im Blog durchaus auch mal etwas stiller werden, wie ich finde und ich hoffe ihr habt und hattet Verständnis dafür.

Aber für mich steht die Familie nunmal an oberster Stelle. ... Was nicht heißt, mein Blog hätte nicht auch einen großen Stellenwert in meinem persönlichen Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥